Beim starten ein kurzes quietschen!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Maroc_Mifi, 16.01.2009.

  1. #1 Maroc_Mifi, 16.01.2009
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Wagen starte dann kommt ein kurzes quietschen für 2 - 3 sek und dann ist es wieder verschwunden!

    Was kommt den da infrage was dieses geräusch aus dem Motorraum verursacht?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Hallo.

    Das könnte der Keilriemen sein.. kommt das quitschen nur wenn er kalt ist, oder auch wenn er warm ist?

    Edit: paar Infos über dein Auto wären auch ned schlecht. ;)
     
  4. #3 Maroc_Mifi, 16.01.2009
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Antwort zum Quietschen

    Also ich hab bemerkt das das quietschen heute kürzer war als zuvor den ich hatte eine zeit min stand beim servo öl und hatte das jetzt erst wieder aufgefühlt könnte das der grund sein
     
Thema:

Beim starten ein kurzes quietschen!

Die Seite wird geladen...

Beim starten ein kurzes quietschen! - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...