Beim starten ein kurzes quietschen!

Diskutiere Beim starten ein kurzes quietschen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn ich mein Wagen starte dann kommt ein kurzes quietschen für 2 - 3 sek und dann ist es wieder verschwunden! Was kommt den da infrage was...

1. #1 Maroc_Mifi, 16.01.2009
    Maroc_Mifi

Maroc_Mifi Neuling

Wenn ich mein Wagen starte dann kommt ein kurzes quietschen für 2 - 3 sek und dann ist es wieder verschwunden!

Was kommt den da infrage was dieses geräusch aus dem Motorraum verursacht?

MfG

2. #2 blue, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Hallo.

Das könnte der Keilriemen sein.. kommt das quitschen nur wenn er kalt ist, oder auch wenn er warm ist?

Edit: paar Infos über dein Auto wären auch ned schlecht. ;)

3. #3 Maroc_Mifi, 16.01.2009
    Maroc_Mifi

Maroc_Mifi Neuling

Antwort zum Quietschen

Also ich hab bemerkt das das quietschen heute kürzer war als zuvor den ich hatte eine zeit min stand beim servo öl und hatte das jetzt erst wieder aufgefühlt könnte das der grund sein

Thema:

Beim starten ein kurzes quietschen!

Die Seite wird geladen...

Beim starten ein kurzes quietschen! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Klackern beim Starten

Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  4. Klackern beim Lenkrad Bewegung

Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...