Beim starten ein kurzes quietschen!

Diskutiere Beim starten ein kurzes quietschen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn ich mein Wagen starte dann kommt ein kurzes quietschen für 2 - 3 sek und dann ist es wieder verschwunden! Was kommt den da infrage was...

  1. #1 Maroc_Mifi, 16.01.2009
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Wagen starte dann kommt ein kurzes quietschen für 2 - 3 sek und dann ist es wieder verschwunden!

    Was kommt den da infrage was dieses geräusch aus dem Motorraum verursacht?

    MfG
     
  2. #2 blue, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Hallo.

    Das könnte der Keilriemen sein.. kommt das quitschen nur wenn er kalt ist, oder auch wenn er warm ist?

    Edit: paar Infos über dein Auto wären auch ned schlecht. ;)
     
  3. #3 Maroc_Mifi, 16.01.2009
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Antwort zum Quietschen

    Also ich hab bemerkt das das quietschen heute kürzer war als zuvor den ich hatte eine zeit min stand beim servo öl und hatte das jetzt erst wieder aufgefühlt könnte das der grund sein
     
Thema:

Beim starten ein kurzes quietschen!

Die Seite wird geladen...

Beim starten ein kurzes quietschen! - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...