Beim starten ein kurzes quietschen!

Diskutiere Beim starten ein kurzes quietschen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn ich mein Wagen starte dann kommt ein kurzes quietschen für 2 - 3 sek und dann ist es wieder verschwunden! Was kommt den da infrage was...

  1. #1 Maroc_Mifi, 16.01.2009
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Wagen starte dann kommt ein kurzes quietschen für 2 - 3 sek und dann ist es wieder verschwunden!

    Was kommt den da infrage was dieses geräusch aus dem Motorraum verursacht?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Hallo.

    Das könnte der Keilriemen sein.. kommt das quitschen nur wenn er kalt ist, oder auch wenn er warm ist?

    Edit: paar Infos über dein Auto wären auch ned schlecht. ;)
     
  4. #3 Maroc_Mifi, 16.01.2009
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Antwort zum Quietschen

    Also ich hab bemerkt das das quietschen heute kürzer war als zuvor den ich hatte eine zeit min stand beim servo öl und hatte das jetzt erst wieder aufgefühlt könnte das der grund sein
     
Thema:

Beim starten ein kurzes quietschen!

Die Seite wird geladen...

Beim starten ein kurzes quietschen! - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

    Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...