C-MAX (Bj. 03-07) DM2 beim starten geräusche...

Diskutiere beim starten geräusche... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo das mäxchen von meinem Vater macht uns ein bisschen sorgen...beim starten kommt immer so ein Geräusch als ob der Anlasser 2 bis 3 Sekunden...

  1. #1 Chris1311, 14.05.2013
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo das mäxchen von meinem Vater macht uns ein bisschen sorgen...beim starten kommt immer so ein Geräusch als ob der Anlasser 2 bis 3 Sekunden nach läuft...der Anlasser ist auch schon getauscht worden...aber Problem ist immer noch da...die Ford Werkstatt meinte einfach weiter beobachten...das,Geräusch hört sich fast an wie ein Sack Nüsse...
    Das Auto ist ein 1,6 l Benziner und ist bj 2005...
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw. vll hat jemand sowas schonmal gehabt??
     
Thema:

beim starten geräusche...

Die Seite wird geladen...

beim starten geräusche... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...