C-MAX (Bj. 03-07) DM2 beim starten geräusche...

Diskutiere beim starten geräusche... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo das mäxchen von meinem Vater macht uns ein bisschen sorgen...beim starten kommt immer so ein Geräusch als ob der Anlasser 2 bis 3 Sekunden...

1. #1 Chris1311, 14.05.2013
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo das mäxchen von meinem Vater macht uns ein bisschen sorgen...beim starten kommt immer so ein Geräusch als ob der Anlasser 2 bis 3 Sekunden nach läuft...der Anlasser ist auch schon getauscht worden...aber Problem ist immer noch da...die Ford Werkstatt meinte einfach weiter beobachten...das,Geräusch hört sich fast an wie ein Sack Nüsse...
    Das Auto ist ein 1,6 l Benziner und ist bj 2005...
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw. vll hat jemand sowas schonmal gehabt??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beim starten geräusche...

Die Seite wird geladen...

beim starten geräusche... - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...