Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beim Starten leuchtet A/C Knopf?.

Diskutiere Beim Starten leuchtet A/C Knopf?. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Beim Starten leuchtet seit 3 Tagen immer der A/C Knopf,das war vorher nicht so.Wenn der Motor läuft dücke ich ihn aus und dann weg,starte...

1. #1 Thomas38, 04.05.2012
    Thomas38

Thomas38 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo!

Beim Starten leuchtet seit 3 Tagen immer der A/C Knopf,das war vorher nicht so.Wenn der Motor läuft dücke ich ihn aus und dann weg,starte ich neu geht der Knopf wieder an bzw. leuchtet.Kann man das abstellen?,wer kann mir da bitte weiter helfen.Vielen Dank im voraus.:weinen2:

Gruß Thomas38

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Steht die Luftverteilung auf Windschutzscheibe? Dabei wird die Klima Automatisch dazugeschaltet ...

4. #3 Thomas38, 04.05.2012
    Thomas38

Thomas38 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo Focus Zetec!

Stimmt die Luftverteilung steht auf Windschutzscheibe,danke für deine schnelle Anwort.Warum bin ich nicht selber darauf gekommen,ja Alzheimer lässt grüßen bei mir.:top1:

Gruß Thomas38:freuen2:

Thema:

Beim Starten leuchtet A/C Knopf?.

Die Seite wird geladen...

Beim Starten leuchtet A/C Knopf?. - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...