Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beim Starten leuchtet A/C Knopf?.

Diskutiere Beim Starten leuchtet A/C Knopf?. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Beim Starten leuchtet seit 3 Tagen immer der A/C Knopf,das war vorher nicht so.Wenn der Motor läuft dücke ich ihn aus und dann weg,starte...

  1. #1 Thomas38, 04.05.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo!

    Beim Starten leuchtet seit 3 Tagen immer der A/C Knopf,das war vorher nicht so.Wenn der Motor läuft dücke ich ihn aus und dann weg,starte ich neu geht der Knopf wieder an bzw. leuchtet.Kann man das abstellen?,wer kann mir da bitte weiter helfen.Vielen Dank im voraus.:weinen2:


    Gruß Thomas38
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Steht die Luftverteilung auf Windschutzscheibe? Dabei wird die Klima Automatisch dazugeschaltet ...
     
  4. #3 Thomas38, 04.05.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo Focus Zetec!

    Stimmt die Luftverteilung steht auf Windschutzscheibe,danke für deine schnelle Anwort.Warum bin ich nicht selber darauf gekommen,ja Alzheimer lässt grüßen bei mir.:top1:

    Gruß Thomas38:freuen2:
     
Thema:

Beim Starten leuchtet A/C Knopf?.

Die Seite wird geladen...

Beim Starten leuchtet A/C Knopf?. - Ähnliche Themen

  1. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...