Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beim Starten leuchtet A/C Knopf?.

Diskutiere Beim Starten leuchtet A/C Knopf?. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Beim Starten leuchtet seit 3 Tagen immer der A/C Knopf,das war vorher nicht so.Wenn der Motor läuft dücke ich ihn aus und dann weg,starte...

  1. #1 Thomas38, 04.05.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo!

    Beim Starten leuchtet seit 3 Tagen immer der A/C Knopf,das war vorher nicht so.Wenn der Motor läuft dücke ich ihn aus und dann weg,starte ich neu geht der Knopf wieder an bzw. leuchtet.Kann man das abstellen?,wer kann mir da bitte weiter helfen.Vielen Dank im voraus.:weinen2:


    Gruß Thomas38
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Steht die Luftverteilung auf Windschutzscheibe? Dabei wird die Klima Automatisch dazugeschaltet ...
     
  4. #3 Thomas38, 04.05.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo Focus Zetec!

    Stimmt die Luftverteilung steht auf Windschutzscheibe,danke für deine schnelle Anwort.Warum bin ich nicht selber darauf gekommen,ja Alzheimer lässt grüßen bei mir.:top1:

    Gruß Thomas38:freuen2:
     
Thema:

Beim Starten leuchtet A/C Knopf?.

Die Seite wird geladen...

Beim Starten leuchtet A/C Knopf?. - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....