Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim Starten nicht immer

Diskutiere Beim Starten nicht immer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :gruebel::gruebel: Hey noch eins. ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf. Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft,...

  1. #1 john-live-wi, 22.04.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :gruebel::gruebel: Hey noch eins.
    ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf.
    Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft, und dann hör ich wie als Zahnräder greichen. So als ob man den Faschen gang einlegt. kurz danach ist wider ruh und alles leuft.

    Das passiert aber nicht immer.

    einer mal ein tip............. oder sowas schon mal gehabt :gruebel::gruebel:
    Nerfft echt besonders wenn morgens alles ruhe ist und ich starte dann, da steht bestimmt die ganz nachbarschaft senkrecht im Bett:boesegrinsen: Was nicht gewollt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird das übliche Galaxy Problem sein, da läuft der Anlasser noch kurz mit, entweder einen neuen (guten Gebrauchten) verbauen oder den alten ausbauen und reinigen/überholen ... oder einfach gar nichts machen, viele fahren damit schon Jahrelang herum
     
Thema:

Beim Starten nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beim Starten nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...