Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim Starten nicht immer

Diskutiere Beim Starten nicht immer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :gruebel::gruebel: Hey noch eins. ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf. Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft,...

  1. #1 john-live-wi, 22.04.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :gruebel::gruebel: Hey noch eins.
    ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf.
    Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft, und dann hör ich wie als Zahnräder greichen. So als ob man den Faschen gang einlegt. kurz danach ist wider ruh und alles leuft.

    Das passiert aber nicht immer.

    einer mal ein tip............. oder sowas schon mal gehabt :gruebel::gruebel:
    Nerfft echt besonders wenn morgens alles ruhe ist und ich starte dann, da steht bestimmt die ganz nachbarschaft senkrecht im Bett:boesegrinsen: Was nicht gewollt ist.
     
  2. #2 FocusZetec, 22.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.244
    Zustimmungen:
    388
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird das übliche Galaxy Problem sein, da läuft der Anlasser noch kurz mit, entweder einen neuen (guten Gebrauchten) verbauen oder den alten ausbauen und reinigen/überholen ... oder einfach gar nichts machen, viele fahren damit schon Jahrelang herum
     
Thema:

Beim Starten nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beim Starten nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  5. Gelenk Antriebswelle radseitig beim Transit 2012

    Gelenk Antriebswelle radseitig beim Transit 2012: Hallo. Ich hatte das Problem einer kaputten Achsmanschette am Transit. Der Schrauber meines Vertrauens hat im Zubehör nur paarweise die...