Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim Starten nicht immer

Diskutiere Beim Starten nicht immer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :gruebel::gruebel: Hey noch eins. ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf. Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft,...

  1. #1 john-live-wi, 22.04.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :gruebel::gruebel: Hey noch eins.
    ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf.
    Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft, und dann hör ich wie als Zahnräder greichen. So als ob man den Faschen gang einlegt. kurz danach ist wider ruh und alles leuft.

    Das passiert aber nicht immer.

    einer mal ein tip............. oder sowas schon mal gehabt :gruebel::gruebel:
    Nerfft echt besonders wenn morgens alles ruhe ist und ich starte dann, da steht bestimmt die ganz nachbarschaft senkrecht im Bett:boesegrinsen: Was nicht gewollt ist.
     
  2. #2 FocusZetec, 22.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird das übliche Galaxy Problem sein, da läuft der Anlasser noch kurz mit, entweder einen neuen (guten Gebrauchten) verbauen oder den alten ausbauen und reinigen/überholen ... oder einfach gar nichts machen, viele fahren damit schon Jahrelang herum
     
Thema:

Beim Starten nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beim Starten nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...