Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim Starten nicht immer

Diskutiere Beim Starten nicht immer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :gruebel::gruebel: Hey noch eins. ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf. Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft,...

  1. #1 john-live-wi, 22.04.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :gruebel::gruebel: Hey noch eins.
    ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf.
    Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft, und dann hör ich wie als Zahnräder greichen. So als ob man den Faschen gang einlegt. kurz danach ist wider ruh und alles leuft.

    Das passiert aber nicht immer.

    einer mal ein tip............. oder sowas schon mal gehabt :gruebel::gruebel:
    Nerfft echt besonders wenn morgens alles ruhe ist und ich starte dann, da steht bestimmt die ganz nachbarschaft senkrecht im Bett:boesegrinsen: Was nicht gewollt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird das übliche Galaxy Problem sein, da läuft der Anlasser noch kurz mit, entweder einen neuen (guten Gebrauchten) verbauen oder den alten ausbauen und reinigen/überholen ... oder einfach gar nichts machen, viele fahren damit schon Jahrelang herum
     
Thema:

Beim Starten nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beim Starten nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...