Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim Starten nicht immer

Diskutiere Beim Starten nicht immer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :gruebel::gruebel: Hey noch eins. ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf. Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft,...

  1. #1 john-live-wi, 22.04.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :gruebel::gruebel: Hey noch eins.
    ab und an, nicht immer. Tritt beim Starten folgendes Problem auf.
    Ich starte, die Maschiene springt an, Leuft, und dann hör ich wie als Zahnräder greichen. So als ob man den Faschen gang einlegt. kurz danach ist wider ruh und alles leuft.

    Das passiert aber nicht immer.

    einer mal ein tip............. oder sowas schon mal gehabt :gruebel::gruebel:
    Nerfft echt besonders wenn morgens alles ruhe ist und ich starte dann, da steht bestimmt die ganz nachbarschaft senkrecht im Bett:boesegrinsen: Was nicht gewollt ist.
     
  2. #2 FocusZetec, 22.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird das übliche Galaxy Problem sein, da läuft der Anlasser noch kurz mit, entweder einen neuen (guten Gebrauchten) verbauen oder den alten ausbauen und reinigen/überholen ... oder einfach gar nichts machen, viele fahren damit schon Jahrelang herum
     
Thema:

Beim Starten nicht immer

Die Seite wird geladen...

Beim Starten nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...