Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Beim Starten Ruckeln und Drehzahl geht in Keller !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fiestamen, 09.05.2008.

1. #1 Fiestamen, 09.05.2008
    Fiestamen

Fiestamen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 06 80PS
    mein Fiesta 80 Ps Ruckelt beim ersten Start morgens nach einem Tag stehen beim Start. Ich muss erst paar mal Gasgeben bis da was kommt.
    Drehzahl sackt dann ab und Motorregkung Blinkt kurz.

Keine WERKSTATT findet angeblich was.
    Jetzt wo es warm is läuft er aber was sollte das bei kaltem Wetter den sein.
    Dachte schon an feutigkeit oder so.

Kennt jemand das Problem beim neuen Fiesta.?

dannke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Waren denn Fehlercodes abgespeichert?

4. Bender

Bender Guest

ich würde erstmal nach der zündung schauen, also zündkerzen und kabel sowie die spule, warscheinlich haste auch "nur" wasser in den zündkerzen schächten und die kerzen sind etwas lediert davon.

oder wurde danach schon geschaut?

5. #4 Fiestamen, 10.05.2008
    Fiestamen

Fiestamen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 06 80PS
    also Fehlercodes waren negativ daher wurde nix gefunden.
    ich versteh aber nicht wieso das Problem jetzt seit es so warm is nicht mehr so extrem is.

also ich hab bald die 40000 tausender Inspektion, meint ihr da werden zündkerzen gewechselt etc>??

greez

6. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Warum noch so lange warten?
    "Kaputte" Zündis wirken sich ja nicht nur schlecht auf den Start aus sondern auf die Verbrennung und Spritverbrauch.

Is doch keine Arbeit die auszutauschen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FiestaGFJ87, 10.05.2008
    FiestaGFJ87

FiestaGFJ87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Ich kenn mich zwar mit dem neuen Fiesta nicht aus:) und will auch gar nix dazu jetz sagen aber hätte trotzdem mal aus reiner neugier eine Frage. Hat der neue Fiesta auch sowas wie einen POTI (wenn ja wirds nicht daran liegen denk ich), und könnte sowas auch vom Kaltlaufregelventil oder Thermostat kommen???

WIE GESAGT ICH FRAGE DAS NUR AUS NEUGIER....;)

9. #7 blauebaron, 10.05.2008
    blauebaron

blauebaron Guest

Thema:

Beim Starten Ruckeln und Drehzahl geht in Keller !!!

Die Seite wird geladen...

Beim Starten Ruckeln und Drehzahl geht in Keller !!! - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...