beim Sync 2 Nachname und Vorname tauschen

Diskutiere beim Sync 2 Nachname und Vorname tauschen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Im iPhone habe ich meine Kontakte mit Vornamen und Nachnamen eingetragen. Sortiert habe ich sie nach dem Nachnamen. Ich habe die Kontakte an...

1. Mima

Mima Neuling

Im iPhone habe ich meine Kontakte mit Vornamen und Nachnamen eingetragen.

Sortiert habe ich sie nach dem Nachnamen.

Ich habe die Kontakte an Sync übertragen und dort sind alle Kontakte nach dem

Vornamen sortiert.

Nun meine Frage kann ich die Sortierung auf den Nachnamen umstellen?

Finde den Punkt dazu nicht.

Danke Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beim Sync 2 Nachname und Vorname tauschen

Die Seite wird geladen...

beim Sync 2 Nachname und Vorname tauschen - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...