Courier beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen

Diskutiere beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich fahre einen Ford Courier mit Erdgasbetrieb nun habe ich folgendes Problem: Da der Erdgastank leer war wurde auf Benzin umgeschaltet....

  1. #1 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Ford Courier mit Erdgasbetrieb

    nun habe ich folgendes Problem:

    Da der Erdgastank leer war wurde auf Benzin umgeschaltet. Beim umschalten von gas auf benzin ist der Motor ausgegangen, obwohl Benzin im Tank ist, und springt seitdem auch nicht mehr an.

    Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hörst du die Benzinpumpe kurz surren wenn du die Zündung einschaltest?
     
  3. #3 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nein beim starten surrt die benzinpumpe nicht
     
  4. #4 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann solltest du die Sicherung kontrollieren und den Notschalter von der Benzinpumpe, der sitzt im Fahrerfußraum an der A-Säule hinter der Verkleidung, du muss es ein Loch haben wo du reinfassen kannst, schau mal ob du den Kopf runterdrücken kannst.

    Obwohl es eventuell mit der Gasanlage zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen ...
     
  5. #5 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werd es morgen gleich probieren
     
Thema:

beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen

Die Seite wird geladen...

beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?