Courier beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen

Diskutiere beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich fahre einen Ford Courier mit Erdgasbetrieb nun habe ich folgendes Problem: Da der Erdgastank leer war wurde auf Benzin umgeschaltet....

  1. #1 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Ford Courier mit Erdgasbetrieb

    nun habe ich folgendes Problem:

    Da der Erdgastank leer war wurde auf Benzin umgeschaltet. Beim umschalten von gas auf benzin ist der Motor ausgegangen, obwohl Benzin im Tank ist, und springt seitdem auch nicht mehr an.

    Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hörst du die Benzinpumpe kurz surren wenn du die Zündung einschaltest?
     
  3. #3 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nein beim starten surrt die benzinpumpe nicht
     
  4. #4 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann solltest du die Sicherung kontrollieren und den Notschalter von der Benzinpumpe, der sitzt im Fahrerfußraum an der A-Säule hinter der Verkleidung, du muss es ein Loch haben wo du reinfassen kannst, schau mal ob du den Kopf runterdrücken kannst.

    Obwohl es eventuell mit der Gasanlage zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen ...
     
  5. #5 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werd es morgen gleich probieren
     
Thema:

beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen

Die Seite wird geladen...

beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....