Courier beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen

Diskutiere beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich fahre einen Ford Courier mit Erdgasbetrieb nun habe ich folgendes Problem: Da der Erdgastank leer war wurde auf Benzin umgeschaltet....

  1. #1 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Ford Courier mit Erdgasbetrieb

    nun habe ich folgendes Problem:

    Da der Erdgastank leer war wurde auf Benzin umgeschaltet. Beim umschalten von gas auf benzin ist der Motor ausgegangen, obwohl Benzin im Tank ist, und springt seitdem auch nicht mehr an.

    Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hörst du die Benzinpumpe kurz surren wenn du die Zündung einschaltest?
     
  4. #3 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nein beim starten surrt die benzinpumpe nicht
     
  5. #4 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann solltest du die Sicherung kontrollieren und den Notschalter von der Benzinpumpe, der sitzt im Fahrerfußraum an der A-Säule hinter der Verkleidung, du muss es ein Loch haben wo du reinfassen kannst, schau mal ob du den Kopf runterdrücken kannst.

    Obwohl es eventuell mit der Gasanlage zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen ...
     
  6. #5 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

    trickbeatle Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werd es morgen gleich probieren
     
Thema:

beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen

Die Seite wird geladen...

beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...