Courier beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen

Diskutiere beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich fahre einen Ford Courier mit Erdgasbetrieb nun habe ich folgendes Problem: Da der Erdgastank leer war wurde auf Benzin umgeschaltet....

1. #1 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

trickbeatle Neuling

Hallo ich fahre einen Ford Courier mit Erdgasbetrieb

nun habe ich folgendes Problem:

Da der Erdgastank leer war wurde auf Benzin umgeschaltet. Beim umschalten von gas auf benzin ist der Motor ausgegangen, obwohl Benzin im Tank ist, und springt seitdem auch nicht mehr an.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hörst du die Benzinpumpe kurz surren wenn du die Zündung einschaltest?

4. #3 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

trickbeatle Neuling

hallo

nein beim starten surrt die benzinpumpe nicht

5. #4 FocusZetec, 21.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann solltest du die Sicherung kontrollieren und den Notschalter von der Benzinpumpe, der sitzt im Fahrerfußraum an der A-Säule hinter der Verkleidung, du muss es ein Loch haben wo du reinfassen kannst, schau mal ob du den Kopf runterdrücken kannst.

Obwohl es eventuell mit der Gasanlage zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen ...

6. #5 trickbeatle, 21.11.2009
    trickbeatle

trickbeatle Neuling

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werd es morgen gleich probieren

Thema:

beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen

Die Seite wird geladen...

beim umschalten von gas auf benzin ausgegangen - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...