Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

Diskutiere Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein paar Wischer gibt es beim selben Einzelhändler für 2.99 . Jedes Jahr immer wieder in der Aktion. Von Valeo, kann man natürlich auch bei...

1. #41 Schrauberling, 29.10.2020
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Ein paar Wischer gibt es beim selben Einzelhändler für 2.99 . Jedes Jahr immer wieder in der Aktion. Von Valeo, kann man natürlich auch bei Motointegrator als Valeo First mitbestellen.
    Die Spinne selbst rostet sehr schnell, aber die Wischleistung war konstant.

Thema: Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischergummis wechseln anleitung

Die Seite wird geladen...

Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim BordCompi wechsel - DANKE

Brauche Hilfe beim BordCompi wechsel - DANKE: Hallo zusammen Ich bin neu hier und haette 2 -3 Fragen. ........ Mein Name ist Bjoern 42 Selbststaendig Grafik Design und wohne seit mehreren...
  2. Gang-wechsel Probleme beim Focus ST MK4?

Gang-wechsel Probleme beim Focus ST MK4?: Erstmal Hallo an alle zusammen! Ich bin momentan dabei mir einen Ford Focus ST MK4 BJ 2020 als Benziner und Schalter als jungen gebrauchten...
  3. Automatikgetriebe knackt beim Wechsel

Automatikgetriebe knackt beim Wechsel: Hallo, nach etwa 5000km nun mit meinem neuen Focus ist mir ein Geräusch beim wechsel zwischen P R N D aufgefallen und ich bin nicht sicher ob das...
  4. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  5. Tacho wechsel beim Fiesta MK4

Tacho wechsel beim Fiesta MK4: Guten abend ich habe eine frage... ich habe bei meinem Fiesta mk4 ein Tacho ohne Drehzahlmesser drin und ich möchte gerne einen mit Drehzahlmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden