Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beißender Brandgeruch aus Lüftungen

Diskutiere Beißender Brandgeruch aus Lüftungen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Bj.5/05 Diesel 2.2 155PS TDCI Klimaautomatik Heute nach ca.10min Fahrt kam...

1. #1 Mondeo2503, 23.09.2013
    Mondeo2503

Mondeo2503 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 ( BWY) 2.2 TDCi Fahrzeughalter
    Hallo,
    bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3
    Bj.5/05
    Diesel 2.2 155PS TDCI
    Klimaautomatik

Heute nach ca.10min Fahrt kam aus den Lüftungen ein beißender Brandgeruch und das Gebläse wurde immer langsamer bis zum Stillstand.
    Nach einer halben Stunde lief wieder alles ganz normal...aber nur ca.1min dann das selbe wieder!
    Evtl.Gebläsemotor defekt Oder.....????

2. #2 MucCowboy, 23.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

Ja, recht wahrscheinlich.
    Bitte das Gebläse AUS-geschaltet lassen und zur nächsten Ford-Werkstatt damit. Sonst besteht die Gefahr, dass ein Kabelbrand einen noch viel größeren Schaden anrichtet.

Grüße
    Uli

3. #3 Mondeo2503, 24.09.2013
    Mondeo2503

Mondeo2503 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 ( BWY) 2.2 TDCi Fahrzeughalter
    Vielen Dank für deinen Rat.

Thema:

Beißender Brandgeruch aus Lüftungen

Die Seite wird geladen...

Beißender Brandgeruch aus Lüftungen - Ähnliche Themen

1. Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung

Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung: Bei meinem Fucus mk3 Bj.2011 funktioniert die klimaautomatik ( lüftung) nur wenn ich die Standheizung einschalte. Kann sie dann auch Regeln....
  2. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung

Lüftung: Hallo Gemeinde. Ich wollte das Lüftungssystem mit Sagrotan o.ä durchspülen.Wo lass ich am besten ansaugen.Hat es Sinn,es über die Umluft zu...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehknopf für die Lüftung demontieren?

Drehknopf für die Lüftung demontieren?: Hallo liebe Fiesta Experten, bei meinem Fiesta ist der Drehknopf für die Luftstromwahl falsch montiert worden. Es ist immer um eins versetzt....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht

Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem einen Gebrauchten Mondeo bekommen. Der Schalter für Umluft und Klimaanlage haben beide eine gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden