beiträge datum

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von cHa0s, 30.01.2005.

1. cHa0s

cHa0s Guest

hi,
    hat das eigentlich n grund das die daten der beiträge im format wochentag:monat:jahr angezeigt werden? ich find das etwas verwirrend

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cHa0s

cHa0s Guest

args, kann den beitrag bitte jemand nach "wünsche, anregungen, kritik" verschieben?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :?:

geh mal in dein profil, und schreib unter "Datums-Format:" d.m.Y, H:i

Thema:

beiträge datum

Die Seite wird geladen...

beiträge datum - Ähnliche Themen

1. "Neue Beiträge"

"Neue Beiträge": Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht! Könnte man das...
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?

Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?: Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich versuche herauszufinden aus welchem Jahr das Kartenmaterial meines Focus sind. Der Händler meinte es sei das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Datum und Uhrzeit bei Motor aus

Datum und Uhrzeit bei Motor aus: Hallo, gestern hatte ich besuch einem Kumpel, der fährt einen Focus ST Facelift. Jetzt war es bei ihm so, als er das Auto ausgemacht hat, stand...