Beitrag geschrieben und rausgeflogen - Ich bin sauer !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SVX-Tim, 27.06.2005.

  1. #1 SVX-Tim, 27.06.2005
    SVX-Tim

    SVX-Tim Guest

    Hallo Gemeinde, und vor allem Admin's;

    das kann doch nicht euer Ernst sein? Nach paar Minuten schreiberei muss ich mich erneut anmelden und mein Beitrag ist weg!

    Ich bin stinksauer!!!

    Sind wir hier im Hochsicherheits-Bereich wo man nach paar Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt wird? Oder was?


    Tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bis zum logout krieg ich ganze fünf din-A4 seiten geschieben...
     
  4. #3 Anonymous, 27.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stimme moso zu ...

    an sich logged man sich hier fast nie aus. kann nur bei mir passieren, wenn ich die verbindung kurzfristig verliere, dass es nicht mehr geht. Aber selbst das ist eine sicherheitseinstellung von mir.

    muesstest es aber eigentlich wieder mit dem Zurückbotton hinbekommen. selbst wenn du nicht eingelogged bist.
     
  5. #4 Dark Blue, 27.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    also mir ist das jetz ja auch schon öfter passiert. liegt am browser, bei mir firefox. aber der text ist ja nicht wirklich weg: wenn du zwei mal zurück navigierst, steht er wieder da, und dann bist du ja auch wieder eingelogt und kannst auf den absenden-button klicken....

    MFG
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    hör ich jezze auch zum ersten mal, dass wenn du zu lange schreibst, dann einfach ausgeloggt bist !?
    Hm ...?
    So gravierend kann es nur sein, wenn du schreibst, den PC für ne Weile verlässt und dann wieder kommst und weiter schreiben willst!!
     
  7. #6 SVX-Tim, 27.06.2005
    SVX-Tim

    SVX-Tim Guest

    Hallo wieder,
    also es war so: ich wollte auf einen Beitrag 'ne Antwort schreiben und hab mich bissel verfranzt, nach ca. 20min wollte ich meinen Beitrag abschicken und bekam die Log-In-Aufforderung. Eingetragen und alles war futsch - 'zurück' lieferte nur ein leeres Antwortformular.

    Ich bin mit DSL und dem IE 6 unterwegs. Im Beitrag von Brauer steht was von Verbindung verlieren - liegts daran dass mein DSL-Router nach 5 min die Verbindung automatisch trennt?

    Hab die Option jetzt abgestellt - wenn dieser Beitrag hochgeladen wird, hats geklappt.

    Aber trotzdem ein derartiges Problem hatte ich bisher in keinem Forum.

    Tschau
     
  8. #7 focus-racer, 27.06.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also ich bin ab un zu 2 - 3 stunden inaktiv u imma noch eingeloggt.... glaub kaum das es am forum liegt....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das hat ich auch mal, lag aber glaub ich an den sicherheitseinstellungen vom explorer.
     
  11. Smanty

    Smanty Guest

    Mensch Mädels,is doch voll logisch!

    Wenn ich beim einloggen kein Häckchen reinmache (automatisches Einloggen) und die Verbindung sich trennt (Zwangstrennung/oder so eingestelt) dann bin ich logischerweise nicht mehr eingeloggt!
     
Thema:

Beitrag geschrieben und rausgeflogen - Ich bin sauer !!!

Die Seite wird geladen...

Beitrag geschrieben und rausgeflogen - Ich bin sauer !!! - Ähnliche Themen

  1. "Neue Beiträge"

    "Neue Beiträge": Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht! Könnte man das...
  2. Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün

    Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün: Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Lahr (ots) - Illegale Preisabsprachen von fünf bedeutenden LKW-Herstellern ziehen ein...
  3. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  4. Courier Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag

    Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag: Hallo Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Kraft und wir haben uns für unseren Nebenerwerbs Betrieb einen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 1.8 TDCI 115 PS qualmt blau wie die Sau

    Focus 1.8 TDCI 115 PS qualmt blau wie die Sau: Hallo zusammen, bin normalerweise immer im MT Forum unterwegs, erhoffe mir hier aber kompetentere Hilfe. Heiße Karsten bin 50+ und komme aus...