Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!?

Diskutiere Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Froum, mal ne Frage, ich bin jetzt seit einer Woche auch hier im Forum und höre immer mal wieder was von MK3 MK4 DB3 DA3 was sind das für...

1. Soul_D

Soul_D Benutzer

Hi Froum,

mal ne Frage, ich bin jetzt seit einer Woche auch hier im Forum und höre immer mal wieder was von MK3 MK4 DB3 DA3 was sind das für Bezeichnungen, und woraus setzten sie sich zusammen???

Nett wäre auch, wenn ihr mir sagen könntet, was ich für ein Modell fahre:
    Ford Focus ST, Bj. 07/2006 ???

Best Regards,

Soul_D!"@§$%

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, ich könnte jetzt fies sein und dir sagen, das es dafür die forensuche gibt. aber da wir ja noch keine übersichtsliste dafür haben:

du fährst einen Ford Focus MK2 (DA3). das MK steht für (englisch) "mark".
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Focus

4. Soul_D

Soul_D Benutzer

Sehr nett von dir!
    Also MK3 ist die Modellversion und des DA3???
    Ist des die ST version???

Bitte gib mir einen Tipp nach was ich in der Suche suchen soll!
    Wenn ich MK3 eingib, findet er mal garnichts. Bezeichnung ist genauso unbrauchbar...

Best Regards,

Soul_D!"@§$%

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein nein, MK2 ist die modellversion. das DA3 ist die ford bezeichnung.
    wenn du also Focus MK2 in die suche tipptst sollte genug kommen.

mit der neuen forensoftware die bald kommt, kannst du auch per "dropdown" menü, dein modell auswählen. so ist es einfacher das modell zu unterscheiden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!?

Die Seite wird geladen...

Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  4. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...