Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!?

Diskutiere Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Froum, mal ne Frage, ich bin jetzt seit einer Woche auch hier im Forum und höre immer mal wieder was von MK3 MK4 DB3 DA3 was sind das für...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Froum,

    mal ne Frage, ich bin jetzt seit einer Woche auch hier im Forum und höre immer mal wieder was von MK3 MK4 DB3 DA3 was sind das für Bezeichnungen, und woraus setzten sie sich zusammen???

    Nett wäre auch, wenn ihr mir sagen könntet, was ich für ein Modell fahre:
    Ford Focus ST, Bj. 07/2006 ???



    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, ich könnte jetzt fies sein und dir sagen, das es dafür die forensuche gibt. aber da wir ja noch keine übersichtsliste dafür haben:

    du fährst einen Ford Focus MK2 (DA3). das MK steht für (englisch) "mark".
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Focus
     
  3. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett von dir!
    Also MK3 ist die Modellversion und des DA3???
    Ist des die ST version???

    Bitte gib mir einen Tipp nach was ich in der Suche suchen soll!
    Wenn ich MK3 eingib, findet er mal garnichts. Bezeichnung ist genauso unbrauchbar...


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein nein, MK2 ist die modellversion. das DA3 ist die ford bezeichnung.
    wenn du also Focus MK2 in die suche tipptst sollte genug kommen.

    mit der neuen forensoftware die bald kommt, kannst du auch per "dropdown" menü, dein modell auswählen. so ist es einfacher das modell zu unterscheiden.
     
Thema:

Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!?

Die Seite wird geladen...

Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

    Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  2. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

    Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...