Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!?

Diskutiere Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Froum, mal ne Frage, ich bin jetzt seit einer Woche auch hier im Forum und höre immer mal wieder was von MK3 MK4 DB3 DA3 was sind das für...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Froum,

    mal ne Frage, ich bin jetzt seit einer Woche auch hier im Forum und höre immer mal wieder was von MK3 MK4 DB3 DA3 was sind das für Bezeichnungen, und woraus setzten sie sich zusammen???

    Nett wäre auch, wenn ihr mir sagen könntet, was ich für ein Modell fahre:
    Ford Focus ST, Bj. 07/2006 ???



    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, ich könnte jetzt fies sein und dir sagen, das es dafür die forensuche gibt. aber da wir ja noch keine übersichtsliste dafür haben:

    du fährst einen Ford Focus MK2 (DA3). das MK steht für (englisch) "mark".
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Focus
     
  3. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett von dir!
    Also MK3 ist die Modellversion und des DA3???
    Ist des die ST version???

    Bitte gib mir einen Tipp nach was ich in der Suche suchen soll!
    Wenn ich MK3 eingib, findet er mal garnichts. Bezeichnung ist genauso unbrauchbar...


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein nein, MK2 ist die modellversion. das DA3 ist die ford bezeichnung.
    wenn du also Focus MK2 in die suche tipptst sollte genug kommen.

    mit der neuen forensoftware die bald kommt, kannst du auch per "dropdown" menü, dein modell auswählen. so ist es einfacher das modell zu unterscheiden.
     
Thema:

Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!?

Die Seite wird geladen...

Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!? - Ähnliche Themen

  1. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?

    Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Transit FT260K, 2010, 2,2 Ltr. 63KW vorliegen. 79k km unter 6000€ Transporter ist in...
  3. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

    2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...
  4. CAD Modelle

    CAD Modelle: Moin zusammen, Gibt es eigendlich die Möglichkeit an CAD Dateien heran zu kommen um, z.B die Längs- und Querträger nachzufragen? Weil meiner hat...
  5. Welches Modell hab ich denn nu?

    Welches Modell hab ich denn nu?: Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem erst dabei mich damit zu beschäftigen selbst an meinem Auto zu schrauben. Bisher war ich immer nur dabei uns...