Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!?

Diskutiere Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Froum, mal ne Frage, ich bin jetzt seit einer Woche auch hier im Forum und höre immer mal wieder was von MK3 MK4 DB3 DA3 was sind das für...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Froum,

    mal ne Frage, ich bin jetzt seit einer Woche auch hier im Forum und höre immer mal wieder was von MK3 MK4 DB3 DA3 was sind das für Bezeichnungen, und woraus setzten sie sich zusammen???

    Nett wäre auch, wenn ihr mir sagen könntet, was ich für ein Modell fahre:
    Ford Focus ST, Bj. 07/2006 ???



    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, ich könnte jetzt fies sein und dir sagen, das es dafür die forensuche gibt. aber da wir ja noch keine übersichtsliste dafür haben:

    du fährst einen Ford Focus MK2 (DA3). das MK steht für (englisch) "mark".
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Focus
     
  4. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett von dir!
    Also MK3 ist die Modellversion und des DA3???
    Ist des die ST version???

    Bitte gib mir einen Tipp nach was ich in der Suche suchen soll!
    Wenn ich MK3 eingib, findet er mal garnichts. Bezeichnung ist genauso unbrauchbar...


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein nein, MK2 ist die modellversion. das DA3 ist die ford bezeichnung.
    wenn du also Focus MK2 in die suche tipptst sollte genug kommen.

    mit der neuen forensoftware die bald kommt, kannst du auch per "dropdown" menü, dein modell auswählen. so ist es einfacher das modell zu unterscheiden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!?

Die Seite wird geladen...

Beizeichnungen der verschiedenen Modelle!? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

    Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  2. Verschiedene Zylinderkopfschrauben?

    Verschiedene Zylinderkopfschrauben?: Hallo zusammen, wollte gerade an meinem Duratec, 1,3l, 70 PS, BJ 2006 den Zylinderkopf abnehmen und hab etwas verdutzt geschaut und rum probiert....
  3. Verschiedene Nockenwellensensoren?

    Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

    Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...