Bekannte Mängel/Macken?

Diskutiere Bekannte Mängel/Macken? im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo will mir einen 97 windstar holen. bin heute probe gefahren. fand das alles ok ist. auch automatik getriebe schaltete sehr weich. bremsen...

1. #1 braunschweigersüd, 09.01.2009
    braunschweigersüd

braunschweigersüd Guest

Hallo

will mir einen 97 windstar holen. bin heute probe gefahren. fand das alles ok ist. auch automatik getriebe schaltete sehr weich.

bremsen auch super. PREIS ist 2500€

worauf sollte man bei dem modell achten?
    es ist ein 3,0 mit V6 bjh 97.

wäre über alle infos dankbar.:top1:

2. #2 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel wählen, danke!

3. #3 braunschweigersüd, 09.01.2009
    braunschweigersüd

braunschweigersüd Guest

antwort wäre super gewesen und keine vorhaltung. danke

4. #4 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Netter Umgsngston und vll ein Entschuldigung deinerseit auch! Was soll ich dir über so ein seltenes Modell sagen?! Kauf dir nen Galaxy, dann kann ich dir was sagen. Lieber garnix als was falsches.
    Un ich würde nicht in ein Forum kommen un mich über die Mods beschweren :gruebel:

5. #5 braunschweigersüd, 09.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2009
    braunschweigersüd

braunschweigersüd Guest

galaxy? der is zu klein bei 3 kids und mit einem speziallkinder wagen

sorry nochmals

Thema:

Bekannte Mängel/Macken?

Die Seite wird geladen...

Bekannte Mängel/Macken? - Ähnliche Themen

1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Fiesta Mängel

Fiesta Mängel: Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...
  3. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  4. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...