Bekannte Mängel/Macken?

Diskutiere Bekannte Mängel/Macken? im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo will mir einen 97 windstar holen. bin heute probe gefahren. fand das alles ok ist. auch automatik getriebe schaltete sehr weich. bremsen...

  1. #1 braunschweigersüd, 09.01.2009
    braunschweigersüd

    braunschweigersüd Guest

    Hallo

    will mir einen 97 windstar holen. bin heute probe gefahren. fand das alles ok ist. auch automatik getriebe schaltete sehr weich.

    bremsen auch super. PREIS ist 2500€

    worauf sollte man bei dem modell achten?
    es ist ein 3,0 mit V6 bjh 97.


    wäre über alle infos dankbar.:top1:
     
  2. #2 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel wählen, danke!
     
  3. #3 braunschweigersüd, 09.01.2009
    braunschweigersüd

    braunschweigersüd Guest

    antwort wäre super gewesen und keine vorhaltung. danke
     
  4. #4 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Netter Umgsngston und vll ein Entschuldigung deinerseit auch! Was soll ich dir über so ein seltenes Modell sagen?! Kauf dir nen Galaxy, dann kann ich dir was sagen. Lieber garnix als was falsches.
    Un ich würde nicht in ein Forum kommen un mich über die Mods beschweren :gruebel:
     
  5. #5 braunschweigersüd, 09.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2009
    braunschweigersüd

    braunschweigersüd Guest

    galaxy? der is zu klein bei 3 kids und mit einem speziallkinder wagen

    sorry nochmals
     
Thema:

Bekannte Mängel/Macken?

Die Seite wird geladen...

Bekannte Mängel/Macken? - Ähnliche Themen

  1. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

    Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  2. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  3. Programmierung der mir BEKANNTE Code für's Ford-Ka CD-Radio.

    Programmierung der mir BEKANNTE Code für's Ford-Ka CD-Radio.: Ich kenne mein Radio-Code ABER, ich weiß nicht wie ich es eingebe. Ich habe versucht mit der Programm-Taste 1 so haüfig zu typen entsprechend der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...