Bekannte Probleme mit 6-Gang Getriebe?

Diskutiere Bekannte Probleme mit 6-Gang Getriebe? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Mondeo SCi, Modell 2005, der hat jetzt ca. 13.000 km. Seit ca. 2.000 km treten harte metallische Geräusche beim...

  1. bwm

    bwm Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Mondeo SCi, Modell 2005, der hat jetzt ca. 13.000 km. Seit ca. 2.000 km treten harte metallische Geräusche beim Schalten und bei stärkeren Lastwechseln auf - hört sich an wie Zahnflankenspiel im 6G-Getriebe bzw. Antriebsstrang (klack - klack). Das Geräusch wird nach meinem Gefühl ständig lauter :(

    Kennt jemand das Problem bzw. hat von Euch jemand was ähnliches festgestellt oder bei der Werkstatt reklamiert?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 besserAnkommen, 16.08.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Fahre den 130PS TDCi mit 6-Gang

    Keine Ahnung ob es das gleiche Getriebe ist... aber auf jeden Fall ohne Probleme... KMStand: 70.000

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
Thema:

Bekannte Probleme mit 6-Gang Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Bekannte Probleme mit 6-Gang Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  5. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...