Bekannte Sportfedern ?

Diskutiere Bekannte Sportfedern ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hello liebes Forum, möchte gerne Sportfedern für meinen Fiesta MK6 kaufen? Könnt ihr mir einige gute Hersteller(wie z.B. H&R) verraten ?...

  1. #1 Chilles91, 03.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hello liebes Forum,


    möchte gerne Sportfedern für meinen Fiesta MK6 kaufen?

    Könnt ihr mir einige gute Hersteller(wie z.B. H&R) verraten ?

    Welche Federn habt ihr in euren FoFi's? ;)


    Freue mich über eure Antworten! :rolleyes:


    lG,

    Gilles:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Eibach und H&R sind schon das Beste.
    Eibach gibts beim FFH als originales Zubehör (falls Du drauf wert legst).
     
  4. #3 Chilles91, 03.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Okey cool danke:top1:

    Was empfehlst du mir denn so? Is ja für nen Fiesta Sport..


    Wäre dir echt dankbar!:top1:



    Gilles:top1:
     
  5. #4 Janosch, 03.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    H&R sowie Eibach sind beide gleich gut.
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich hab in meinem ST H&R verbaut und bin voll und ganz zufrieden. Ein Meister in ner Werkstatt hat mir ebenfalls zu Eibach oder H&R geraten, wobei sich die eigentlich nix nehmen. Beim ST zeigt sich höchstens, dass Eibach etwas "komfortabler" ist, wobei ich mich auch nicht beklagen kann.
     
  7. #6 focus.driver, 03.08.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    meiner meinung nach ist eibach noch nen bisschen besser wie H&R, weil die H&R nach ner zeit immer härter werden.
     
  8. #7 mk5_fahrer, 03.08.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    also ich hatte eibach tieferlegungsfedern in meinem escort aus dem original ford rs programm.war sehr zufrieden damals
     
  9. #8 Bad-Focus, 03.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die werden nicht härter mit der zeit ...
    wir reden von h&r nicht von "ebayschrott".

    die sind im vergleich schon härter , da stimm ich gern zu.
    aber grad bei den sportmodellen passen die besser ins konzept
    (rest ist ja auch schon straffer werksseitig)
     
  10. #9 Chilles91, 03.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Hast Recht,:top1:

    Vielen Dank auf jeden Fall, hoffe dass es vorerst mit 16'er Felgen gut aussieht,muss warscheinlich noch Distanzscheiben anbringen lassen,hoffen wir alt das beste!:)


    lG,


    Gilles:top1:
     
  11. #10 focus.driver, 04.08.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    oh doch die werden härter! hatte die in meinem vorrigen auto verbaut, nach ca. 3000km wurden die deutlich härter. bei nem kumpel in seinem mondeo genau das gleiche!
     
  12. #11 Janosch, 04.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    H&R werden härter? :lol:
    Ich bin im Mk2 Focus über 50.000km mit den Dingern rum gefahren.
    Die fuhren sich am ersten Tag genauso wie am letzten. Da wurde nix härter.
     
  13. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hab meine zwar erst wenige tsd Kilometer verbaut und kann auch nicht sagen, dass die härter werden.

    @chilles91:

    Hab gesehen, du bist aus Luxemburg. Ich bin aus dem Saarland(Mitte). Weiß ja nicht wo du genau wohnst, aber wenn du willst, kannste gern mal vorbei kommen und dir meine Federn im ST anschauen. Wir können auch gern mal ne Runde fahren. Dann kannste dir mal ein Bild von den H&R machen...;)
     
  14. #13 Chilles91, 04.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Montagsprodukt.:rotwerden:
    Ach das ist ja cool:top1:

    Wohne ungefähr 25-35 km von Trier,also ziemlich an der Grenze!

    Deine Idee gefällt mir,wir können ja mal schau'n, momentan geht es ein wenig schlechter wegen der Arbeit,aber das wäre toll ja! Kannst ja mal ne PN machen!:freuen2:


    Gilles:top1:
     
  15. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Können wir machen. Sind aber mit Sicherheit gute 100 km ein Weg-also einfach hinfahren ist wohl nicht... Naja, rest per PN;)
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Je nachdem wie alt das Auto ist in das man die Federn einbaut würde ich eher glauben daß die Dämpfer aufgeben und darum das Fahrgefühl "härter" wird.

    Federn auf uralte Seriendämpfer die die goldenen Zeiten schon hinter sich haben funktioniert zwar, führt aber zu solchen Empfindlichkeiten.
     
  17. #16 Chilles91, 04.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    februar 08;)
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja Deines, ich rede ja von den Fahrzeugen die angeblich härter wurden. ;)
     
  19. #18 Tonno1904, 04.08.2010
    Tonno1904

    Tonno1904 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Was haltet ihr von dem Eibach Pro-Kit? Sieht das bei meinen 195/50(oder 45) R15 ***** aus?

    Also fahre ein Fiesta Mk6 ^^ Will noch einiges an Restkomfort haben, sollte aber auch sportlich sein.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 focus.driver, 05.08.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    also da ich es in 2 autos vorgekommen ist, wo ich es 100pro weiß halte ich nen zufall für ausgeschlossen...
     
  22. #20 Janosch, 05.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hast doch die Aussagen schon bekommen. Ist genausogut wie H&R. Nur minimal komfortabler, aber das nimmt sich kaum was.

    Dann sind das bisher die einzigen Autos. ich hab da noch nie was von gehört.
    Ich glaub auch eher an die Theorie mit den schlapp machenden Dämpfern.
     
Thema:

Bekannte Sportfedern ?

Die Seite wird geladen...

Bekannte Sportfedern ? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sammelthread: Tipps & Tricks, "Kinderkrankheiten", allgemein bekannte Probleme usw.

    Sammelthread: Tipps & Tricks, "Kinderkrankheiten", allgemein bekannte Probleme usw.: Servus Leute, da sich die Anzahl der Besitzer des neuen Tourneo Connect stetig erhöht und auch viele ebenfalls im Forum aktiv sind, dachte ich...
  2. Suche Sportfedern Mondeo

    Sportfedern Mondeo: Suche serienmäßige Sportfedern fur Mondeo IV kombi ,Tieferlegung 15 bzw.10mm .Gruß
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bekannte "Laufunruhe" Probleme

    Bekannte "Laufunruhe" Probleme: Hallo liebes Forum, mir stellt sich eine Frage da ich kaum etwas durch Mr.Google gefunden habe. Ich fahre einen 2.0l Focus, also den 107Kw/145PS...
  4. Bekannte Probleme? Ford Focus 2.0 Titanium Automatik

    Bekannte Probleme? Ford Focus 2.0 Titanium Automatik: Guten Tag, ich möchte mir ein Ford Focus Turnier 2.0 Tdci Automatik Ez 2012 Kaufen mit ca. 100000 km runter. Da ist meine frage, ob es bekannte...
  5. auto-news.de: H&R-Sportfedern legen den Ford S-Max tiefer: Mit technischen Daten und

    auto-news.de: H&R-Sportfedern legen den Ford S-Max tiefer: Mit technischen Daten und: Die zweite Generation des Ford S-Max steht am Start. Das Fahrwerk des Familien-Vans ist schon ab Werk sportlich abgestimmt, aber H&R würzt jetzt...