Bekennen Sie Farbe!

Diskutiere Bekennen Sie Farbe! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, so steht es im Prospekt... Leider kann ich mit der Farbe BAHIA-BLAU METALIC so auf dem Papier nichts anfangen... Hier meine Frage: Hat jemand...

  1. #1 dj.bunny, 10.04.2007
    dj.bunny

    dj.bunny Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so steht es im Prospekt...
    Leider kann ich mit der Farbe BAHIA-BLAU METALIC so auf dem Papier nichts anfangen... Hier meine Frage: Hat jemand das Auto in dieser Farbe bestellt bzw. schon in der Garage stehen und könnte mir ein paar Fotos per Mail schicken... Wäre echt super...
    Ansonsten sehe ich nur silber als Farbe, die bei mir in Frage kommen würde. Aber auch hier kann ich mir den Unterschied in Natura nicht so richtig vorstellen.
    Kann mir jemand auch hier Fotos anbieten dh. wo der Unterschied zu sehen ist... zwischen KristalSilber und CosmicSilber...

    Kann man grundsätzlich eine pauschale Aussage machen, z. B. Kristal ist helle und gletzt mehr oder dunkler und matter.... so in diese Richtung...

    Vielleicht interessiert das auch andere KaufInteressenten...

    Vielen Dank schon mal.....

    dj.bunny@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golo120, 10.04.2007
    golo120

    golo120 Guest

    Hi dj.bunny,

    also bei der Farbauswahl hat mir mein FFH Farbmuster mitgegeben, die ich meiner Frau vorlegte und die damit nur sehr wenig anfangen konnte. Mit "BAHIA-BLAU METALIC" kann auch ich nichts anfangen, wir fanden aber auch, dass der S-Max in blau irgendwie nicht so schön wirkt. Am Ende sind wir über den Parkplatz gegangen und haben uns die Farben angesehen und entschieden. Wir nehmen Cosmic Silber, weil es für uns dunkler & "silberner" aussieht als Kristal Silber. Der Unterschied wurde für uns erst deutlich als wir zwei Wagen nebeneinander stehen sahen.

    Gruß Gordon
     
  4. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bahia Blau

    Also ich habe meinen in bahia blau bestellt , hast auch gleich post
     
  5. #4 MySpeedster, 11.04.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Bahia-Blau finde ich auch Schick, schau mal hier, da ist nen Bild von "SMAX" http://forum.smax-forum.de/index.php?showtopic=17&hl=

    Ich denke mal, ich habe mich entgültig für Champagner entschieden. Habe auch lange mit mir gerungen wg. der Farbe (eigentlich macht mir das bei jedem Neuwagen die eine oder andere schlaflose Nacht ;-), daher mal hier ein Tipp:

    Schaut mal in den bekannten Autoverkaufsforen nach (Autoscout24/Autoboerse.de/etc.) und such da nach Ford S-Max oder Galaxy. In der verfeinersten Suche kann man dann sich mal an seine Lieblingsfabe tasten, z.B. GOLD für Champagner. So habe ich viele Bilder gesehen und mich u.a. auch dafür entschieden.

    Übrigens:
    Dieses "Kristal Silber" ist wirklich so sehr hell, dass man meinen könnte es ist ein Weißton. Kommt für mich auf keinen Fall in Frage.

    Übrigens2:
    Es gibt 14 verschiedene Farben, nicht jede Farbe ich mit jedem Motor lieferbar und auch nicht in jeder Ausstattung. Ich finde ja u.a. auch das "Diamant-Weiß" - würde ich mir aber auch nicht bestellen wollen ;-)


    Also, bei 14 Farben stehts dann 14:1 für Deine Entscheidung. Und sollte Dir dann Deine Wunschfarbe nicht gefallen - nimm ne Rolle und mach einfach ne andere Farbe drauf. Das ganze nennt man wohl "Fusseltuning" *LOL*


    VG
    Axel, den sie jetzte das Signature-Bild geklaut haben. Ich hasse Foren mit diesen Methoden. Sowas gibt es bei mir nicht ;-)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ähh, is doch moppelkotze, dafür muss man sich ja einloggen... poste mal bei imageshack o.v. bitte.

    ???
     
Thema:

Bekennen Sie Farbe!

Die Seite wird geladen...

Bekennen Sie Farbe! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

    Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

    Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?
  5. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

    Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!