Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bekomm meine Heckklappe nicht mehr auf

Diskutiere Bekomm meine Heckklappe nicht mehr auf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend. Habe das Problem, dass ich meine heckklappe von außen nicht mehr öffnen kann. Von innen ist das kein Problem, aber außen tut sich...

1. #1 FocusFetzt, 25.08.2010
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Nabend.

Habe das Problem, dass ich meine heckklappe von außen nicht mehr öffnen kann.

Von innen ist das kein Problem, aber außen tut sich nichts.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???

Hab schon in der Bucht nach solch Drücker gesucht, aber ich hab leider nix entdeckt.

Danke

2. #2 FocusZetec, 25.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit außen meinst du den Schalter an der Heckklappe? Die Fernbedienung geht?
    Zum Testen kannst du die Heckklappenverkleidung abnehmen und den Schalter überbrücken, wenn das Schloss arbeitet ist der Schalter Defekt ...

Soclhe Teile mußt du beim Ford Händler kaufen.

Thema:

Bekomm meine Heckklappe nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Bekomm meine Heckklappe nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Motor. Heckklappe

Motor. Heckklappe: Hallo, meine motorgetriebene Heckklappe öffnet zwar auf Anforderung aller 3 Möglichkeiten, schließt jedoch plötzlich nicht mehr auf die gleiche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus springt nicht mehr an

Focus springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Mein Focus 2 Tdci 1,6L Bj. 2005 Kombi Ging gestern während der Fahrt aus und springt nicht mehr an. Beim starten dreht zwar der...
  3. CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?

CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme...
  4. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Graue Seitenspiegelgehäuse schwarz bekommen

Graue Seitenspiegelgehäuse schwarz bekommen: Hallo, vor einiger Zeit ist mir ins Auge gesprungen, dass meine Seitenspiegel verdammt hell sind und ich es so bei keinem anderem Fiesta aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden