bekomme Beifahrertür nicht mehr auf / Türgriff abgerissen

Diskutiere bekomme Beifahrertür nicht mehr auf / Türgriff abgerissen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem Ka ist am Sa der Türgriff der rechten Seite abgerissen (genauergesagt das Plastikteil wo das gestänge dranhängt. Die Tür...

  1. cfreak

    cfreak Guest

    Hallo,

    bei meinem Ka ist am Sa der Türgriff der rechten Seite abgerissen (genauergesagt das Plastikteil wo das gestänge dranhängt.

    Die Tür ist geschlossen, lässt sich nun aber nicht mehr öffnen (auch von innen nicht. Es ist ein deutlicher Widerstand beim betätigen des Hebels zu spüren.

    Meine Frage deshalb wie bekomme ich diese geschlossene Tür wieder auf, so dass man auch das Schloss ausbauen kann?

    schonmal Danke
    viele Grüße
     
  2. #2 petomka, 05.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Erstmal die Türverkleidung abbauen, geht ja beim KA auch bei geschlossener Tür, dann schau mal nach, ob von dem abgebrochenen irgendwas im Schloss verklemmt.
     
  3. cfreak

    cfreak Guest

    Danke, ich schau mal nach wie ich hinkomme
     
Thema:

bekomme Beifahrertür nicht mehr auf / Türgriff abgerissen

Die Seite wird geladen...

bekomme Beifahrertür nicht mehr auf / Türgriff abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwaschanlage spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschanlage spritzt nicht mehr: Servus, Ich hab ein Problem bei meinem Mondeo MK2 BNP. Meine Anlage spritzt nicht. Pumpe läuft und hat auch Druck. aber aus den Düsen vorne und...