Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bekomme die Antennenhalterung nicht vom Dach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von STJule, 28.06.2012.

  1. STJule

    STJule Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK1
    Hallo,

    ich versuche meinen Antennenhalter zu tauschen und abgesehen davon das mir Ford den falschen bestellt hat :rasend:(scheint verschiedene Gewindegrößen Dach/Halterung zu geben) bekomme ich die Halterung trotz fehlender Schraube nicht ab.:rotwerden:

    Hat mir jemand nen Tip?
    Gruß Jule
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fehlende Schraube?

    Zum wechseln mußt du die Innenleuchte ausbauen (raushebeln), dann kannst du die Schraube herausdrehen, dazu brauchst du einen 25er Innentorx
     
  4. STJule

    STJule Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK1
    Das mein ich mit fehlender Schraube, hab ich alles gemacht, aber ich bekomm ihn nicht runter. Hab schon versucht ne Schraube von unten ins Gewinde und dagegen gehämmert aber da bewegt sich nichts. Da ist ein kleiner schwarzer Plastiknippel der einfach nicht aufgibt. :-/
     
  5. STJule

    STJule Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK1
    Habs hin bekommen :top1: hab gestern abend nicht weit genug gegraben.
    thx
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme die Antennenhalterung nicht vom Dach

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Antennenhalterung nicht vom Dach - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

    Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

    Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...