Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bekomme die Antennenhalterung nicht vom Dach

Diskutiere Bekomme die Antennenhalterung nicht vom Dach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich versuche meinen Antennenhalter zu tauschen und abgesehen davon das mir Ford den falschen bestellt hat :rasend:(scheint verschiedene...

  1. STJule

    STJule Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK1
    Hallo,

    ich versuche meinen Antennenhalter zu tauschen und abgesehen davon das mir Ford den falschen bestellt hat :rasend:(scheint verschiedene Gewindegrößen Dach/Halterung zu geben) bekomme ich die Halterung trotz fehlender Schraube nicht ab.:rotwerden:

    Hat mir jemand nen Tip?
    Gruß Jule
     
  2. #2 FocusZetec, 28.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fehlende Schraube?

    Zum wechseln mußt du die Innenleuchte ausbauen (raushebeln), dann kannst du die Schraube herausdrehen, dazu brauchst du einen 25er Innentorx
     
  3. STJule

    STJule Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK1
    Das mein ich mit fehlender Schraube, hab ich alles gemacht, aber ich bekomm ihn nicht runter. Hab schon versucht ne Schraube von unten ins Gewinde und dagegen gehämmert aber da bewegt sich nichts. Da ist ein kleiner schwarzer Plastiknippel der einfach nicht aufgibt. :-/
     
  4. STJule

    STJule Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK1
    Habs hin bekommen :top1: hab gestern abend nicht weit genug gegraben.
    thx
     
Thema:

Bekomme die Antennenhalterung nicht vom Dach

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Antennenhalterung nicht vom Dach - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  3. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  4. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

    Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...