Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bekomme die Fußraumbeleuchtung nicht ans leuchten

Diskutiere Bekomme die Fußraumbeleuchtung nicht ans leuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe hier m forum gelesen, dass es ja diese versteckten extras geben soll....ich habe nachgeguckt und schonmal die Fassungen für die...

1. #1 hafiesta, 28.01.2011
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

ich habe hier m forum gelesen, dass es ja diese versteckten extras geben soll....ich habe nachgeguckt und schonmal die Fassungen für die Fußraumbeleuchtung gefunden...W5W birnen reingemacht und "nix" es bleibt dunkel.
    Dasnn habe ich mal das handschuhfach ausgebaut und bin dem Kabel der fassung nachgegangen was in einem dicken Kabelstrang verläuft...

Hat jemand nen Tipp wie ich das ans leuchten bekomme? wäre euch sehr dankbar..:top1:

Achja: habe auch noch nen aux anschluss im Handschuhfach...an dem Kabel ist noch ein weiterer Stecker, USB?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Hallo,

hast schonmal nach der Sicherung geschaut ob da eine drin ist?

Kabel bei AUX zusätzlich?Hmmm könnte schon sein das dass USB is...wie sieht den der Stecker aus?:gruebel:

liebe grüße

4. #3 Fo Fo 8566 ABN, 28.01.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Sind die Glühbirnen neu / heile?
    evtl. die Fassung mal um 180° drehen.
    Wackelkontakt?

Bei mir leuchten die Birnen nur, wenn ich den Zündschlüssel abziehe bzw. bei geöffneten Türen. Nicht jedoch, wenn ich die Innenraumbeleuchtung einschalte.

5. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Sollen ja uach nur dann leuchten....
    bringt ja nichts wenn die sich einschalten nur weil im inneraum licht is...
    sind ja als hilfe zum ein aussteigen damit man sieht wo die füße hin sind:)

6. #5 Fo Fo 8566 ABN, 28.01.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Ja Ne, is klar :zunge1:
    Wenn mir was in den Fußraum runterfällt brauch ich aber da aber auch Licht und dafür muss man nu immer die Tür aufmachen:rolleyes:

7. #6 Focus06, 28.01.2011
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hab meine Fußraumleuchten an die Instrumentenbeleuchtung gehängt. Die ist also immer an, wenn ich Licht (Standlicht usw.) ein schalte. Ist für mich optimal. Bei Fahrten in Dunkelheit ermüdet man nicht so schnell und wenn ich mal was such, dann brauch ich nur am Lichtschalter drehen und die Lampen sind an :top1:
    Abgeschaut habe ich mir das von einem VW T5, den ich mal gefahren habe...
    Wer noch mehr Infos braucht meldet sich einfach mal per PN, dann kann ich das nochmal genau erklären.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme die Fußraumbeleuchtung nicht ans leuchten

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Fußraumbeleuchtung nicht ans leuchten - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...