Bekomme diese Woche meinen ST und bin dann einer von euch ... ;)

Diskutiere Bekomme diese Woche meinen ST und bin dann einer von euch ... ;) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr Jungs mit den ST´s... wollt mal schnell hallo sagen und euch von meinem ST erzählen, und mich natürlich ein bissle vorstellen. Ich...

  1. #1 Krizz_Krozz, 25.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2007
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Hallo ihr Jungs mit den ST´s...

    wollt mal schnell hallo sagen und euch von meinem ST erzählen, und mich natürlich ein bissle vorstellen. Ich komme aus Erfurt/Thüringen und bin seid anfangan ein ST Fan. Habe bis vor 2 Monaten noch einen schön gemachten Skoda Superb gefahren und nun musste er weg und der neue ST her... ;)

    Jetzt zum Auto, ich habe ihn bei meinem Kumpel bestellt, der hat eine EU-Import Firma. Ich habe mitte August unterschrieben und letzte Woche kam dann das FERTG von ihm. Er wurde in Österreich bestellt und habe ihn gleich mit Vollausstattung bestellt ausser Navi. ;). Der Preis hat mich echt überzeugt. Mit Leder, Xenon, Sony 6000, scheibentönung,überführung und und und. Also mit allem drum und dran 25,500 Euro. Kann ich nur empfehlen. Achso und er ist WEIß und natürlich ein 2 Türer. Die Bilder folgen noch ;)... vielleicht sieht man sich mal... haut rein

    PEACE:):)
     
  2. #2 Michi_ST, 25.11.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hey!
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto :top1:
    Und lass es am Anfang ein bisschen ruhiger angehn,
    auch wenns schwer fällt :)

    Gruß, Michi
     
  3. #3 turnschuuh, 26.11.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Winterauto oder wie?:) Viel Spass damit :top1:
     
  4. AGO

    AGO Schauläufer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
    Tach auch

    kann dir bezüglich EU-Import aus Österreich nur zustimmen. Die Preise so sind erträglicher als wenn du ihn in Deutschland kaufen würdest.

    Viel spaß beim Fahren.
     
  5. #5 Don Daniele, 26.11.2007
    Don Daniele

    Don Daniele Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST (MKII, Bj. 2007)
    Ja, da muß ich dir zustimmen! Is anfangs echt ned leicht.. habe heute die 500 km Grenze überschritten und werd nun langsam anfangen, normal zu fahren. Mal schauen ob mein aktueller Verbrauch von 8,9 l/100 km bestehen bleibt.. :rolleyes:
     
  6. #6 Focus ST Fahrer, 26.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Kleiner Tip es ist ein 3 Türer und kein 2 Türer
     
  7. #7 Michi_ST, 26.11.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wow,respekt!
    Das hab ich noch nie geschafft...
    Lässt dus nur rollen :)
    Aber ich würde für die Zukunft dann eher mit
    12 l aufwärts rechnen!
     
  8. #8 Krizz_Krozz, 26.11.2007
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Danke Danke. Ich kann es kaum erwarten. Ist halt ein bissle kacke da er im Winter kommt. Aber besser als nie. Um die Pflege mach ich mir keine Sorgen, bin von Beruf Fahrzeugpfleger. Der kleine wird es gut haben. Wegen der 3 bzw. 2 Tür Geschichte ist es ja so das es immer 3/2 Türer heißt. Jungs lasst es Krachen

    Peace...
     
  9. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Viel Spaß damit in Zukunft :top1:


    Wenn du Fahrzeugpfleger bist, kannst du uns ja direkt mal ein paar Tips geben, wie wir unseren Schatz pflegen können :)
     
  10. #10 Krizz_Krozz, 26.11.2007
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Gerne Gerne... wenn ihr fragen habt zur Lackpflege oder Lederpflege oder etc.... immer her damit ??!! Bin für euch da, damit ihr lange was vom ST habt. ;)
     
  11. #11 Traywalker, 26.11.2007
    Traywalker

    Traywalker Guest

    ok lieber krizz krozz, dann geb mir doch bitte aml einen Tip für den Teppich im Innenraum, der wird ja gerade im Winter immer derbe strapaziert...
    wie bekommt man den denn wieder schön fluffig hin?
    Danke im Voraus,
    Sven
     
  12. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Bekomme diese Woche

    Dann viel Spass damit und fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!:):top1:
     
  13. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wünsch dir auch viel spaß damit. mir geht mein st jetzt schon ab *heul* der befindet sich seit 5.11 im winterschlaf!
     
  14. #14 Don Daniele, 27.11.2007
    Don Daniele

    Don Daniele Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST (MKII, Bj. 2007)

    Och, so die ersten 500 km hab ich's echt easy angehen lassen.. jetzt werd ich mal langsam die normale Fahrweise einführen.. ob es 12 l werden weiß ich ned, aber so 10 l werden es denk auf jedenfall werden...
     
  15. #15 Krizz_Krozz, 27.11.2007
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Hallo Traywalker,

    also zu erst kaufst du dir bei ATU die basismatten. die sind einfach nur Viereckig und müssen genau zugeschnitten werden. Damit kannst du schon mal deine Sommermatten raus tuhen über den Winter.

    Deine Sommermatten reinigst du wie volkt:

    Zu ERST fährst du damit an die Tankstelle und Gärcherst sie so richtig mit warmen Wasser ab, so das der Teppich Porentief gereinigt wird. Aber nicht wieder ins Auto tuhen. Die brauchen ca. 2 Nächste um richtig aus zu trocknen. Häng sie am besten in die Garage oder Keller. Dann kaufst du dir Teppichreingier und sprühst diese damit ein und ruppelst es mit einem Mikrofasertuch in kreisenden bewegungen raus. Damit holst du den allerletzten Dreck raus. Und wieder 2 Nächte hängen lassen. Sollten sie immer noch ein bissle feucht sein, dann nimm dir einen Föhn und trockne sie langesam. Fertig. Jetzt müssten sie wie neu aussehen.

    Mfg
     
  16. #16 stefand, 27.11.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Tips? Er kommt Sonntag einfach nach Oberhausen...da haben wir ne Shell...und jede Menge Fords die gepflegt werden wollen.:top1:
     
  17. #17 Krizz_Krozz, 27.11.2007
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Meinst du mich, mit vorbeikommen ??? Können uns gern mal treffen ?? ;) ;)
     
  18. #18 Krizz_Krozz, 27.11.2007
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Achso eins noch, die besten Produkte die man zum Pflegen des Stoffes oder Lackes ist bei ATU die Firma A1. Geil das Zeug
     
  19. #19 stefand, 27.11.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Na klar mein ich dich....Überleg mal...Diese Woche den ST...Wochenende mal eben nach Oberhausen und zurück...Schon is der richtig schön eingefahren und du kannst ab Montag Feuer geben.:top1:


    Naja..und nebenbei kannst dann halt mal über die STs gehen.:lol:
     
  20. #20 Traywalker, 27.11.2007
    Traywalker

    Traywalker Guest

    ich danke dir!!! Werde das gleich am WE ausprobieren.

    @all warum eigentlich nicht mal ein spontanes Treffen??? wäre doch mal ne geile Aktion
     
Thema:

Bekomme diese Woche meinen ST und bin dann einer von euch ... ;)

Die Seite wird geladen...

Bekomme diese Woche meinen ST und bin dann einer von euch ... ;) - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

    Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...
  5. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...