Bekomme diese Woche meinen ST und bin dann einer von euch ... ;)

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Krizz_Krozz, 25.11.2007.

1. #1 Krizz_Krozz, 25.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2007
    Krizz_Krozz

Krizz_Krozz Guest

Hallo ihr Jungs mit den ST´s...

wollt mal schnell hallo sagen und euch von meinem ST erzählen, und mich natürlich ein bissle vorstellen. Ich komme aus Erfurt/Thüringen und bin seid anfangan ein ST Fan. Habe bis vor 2 Monaten noch einen schön gemachten Skoda Superb gefahren und nun musste er weg und der neue ST her... ;)

Jetzt zum Auto, ich habe ihn bei meinem Kumpel bestellt, der hat eine EU-Import Firma. Ich habe mitte August unterschrieben und letzte Woche kam dann das FERTG von ihm. Er wurde in Österreich bestellt und habe ihn gleich mit Vollausstattung bestellt ausser Navi. ;). Der Preis hat mich echt überzeugt. Mit Leder, Xenon, Sony 6000, scheibentönung,überführung und und und. Also mit allem drum und dran 25,500 Euro. Kann ich nur empfehlen. Achso und er ist WEIß und natürlich ein 2 Türer. Die Bilder folgen noch ;)... vielleicht sieht man sich mal... haut rein

PEACE:):)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi_ST, 25.11.2007
    Michi_ST

Michi_ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hey!
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto :top1:
    Und lass es am Anfang ein bisschen ruhiger angehn,
    auch wenns schwer fällt :)

Gruß, Michi

4. #3 turnschuuh, 26.11.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Winterauto oder wie?:) Viel Spass damit :top1:

5. AGO

AGO Schauläufer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
    Tach auch

kann dir bezüglich EU-Import aus Österreich nur zustimmen. Die Preise so sind erträglicher als wenn du ihn in Deutschland kaufen würdest.

Viel spaß beim Fahren.

6. #5 Don Daniele, 26.11.2007
    Don Daniele

Don Daniele Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST (MKII, Bj. 2007)
    Ja, da muß ich dir zustimmen! Is anfangs echt ned leicht.. habe heute die 500 km Grenze überschritten und werd nun langsam anfangen, normal zu fahren. Mal schauen ob mein aktueller Verbrauch von 8,9 l/100 km bestehen bleibt.. :rolleyes:

7. #6 Focus ST Fahrer, 26.11.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Kleiner Tip es ist ein 3 Türer und kein 2 Türer

8. #7 Michi_ST, 26.11.2007
    Michi_ST

Michi_ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Wow,respekt!
    Das hab ich noch nie geschafft...
    Lässt dus nur rollen :)
    Aber ich würde für die Zukunft dann eher mit
    12 l aufwärts rechnen!

9. #8 Krizz_Krozz, 26.11.2007
    Krizz_Krozz

Krizz_Krozz Guest

Danke Danke. Ich kann es kaum erwarten. Ist halt ein bissle kacke da er im Winter kommt. Aber besser als nie. Um die Pflege mach ich mir keine Sorgen, bin von Beruf Fahrzeugpfleger. Der kleine wird es gut haben. Wegen der 3 bzw. 2 Tür Geschichte ist es ja so das es immer 3/2 Türer heißt. Jungs lasst es Krachen

Peace...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Viel Spaß damit in Zukunft :top1:

Wenn du Fahrzeugpfleger bist, kannst du uns ja direkt mal ein paar Tips geben, wie wir unseren Schatz pflegen können :)

12. #10 Krizz_Krozz, 26.11.2007
    Krizz_Krozz

Krizz_Krozz Guest

Gerne Gerne... wenn ihr fragen habt zur Lackpflege oder Lederpflege oder etc.... immer her damit ??!! Bin für euch da, damit ihr lange was vom ST habt. ;)

Thema:

Bekomme diese Woche meinen ST und bin dann einer von euch ... ;)

Die Seite wird geladen...

Bekomme diese Woche meinen ST und bin dann einer von euch ... ;) - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk