Bekomme ich den radio damit raus?

Diskutiere Bekomme ich den radio damit raus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hihi kann sein das es so ein beitrag im forum schon gibt habe aber noch nichts passendes gefunden ich habe diesen radio...

1. #1 Fahnendieb, 12.03.2008
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hihi kann sein das es so ein beitrag im forum schon gibt habe aber noch nichts passendes gefunden ich habe diesen radio http://666kb.com/i/awvhjqw3ruuxhnhmd.jpg

und nun wollt ich fragen mit was ich den raus bekomme da ich keine schlitze sehe wo man was reinstecken kann

mfg fahnendieb

2. #2 Es-Classe, 12.03.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Da musst du bestimmt die Verkleidung rundrum abmachen.
    Ist echt umständlich geworden wie die Radios vertüftelt werden.

3. #3 Fahnendieb, 12.03.2008
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    kann mir da jmd tipps geben oder hat vllt sogar ne anleitung zu?

4. #4 Brain, 13.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2008
    Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Im zweifelsfall dein FFH fragen. Auch wen er dich wegen DIY komisch anschaut.
    Vorteil, wen du Bügel brauchst, dann kannst du sie dort gleich mitnehmen und du hat diverse Tipps in der Tasche. Ich hoffe das du die uns nicht vorenthälst, eine Hand wäscht die andere. Oder wie ging der Spruch gleich noch mal:gruebel:

Ein bisschen OFF Topic an:
    Ich verstehe eh nicht warum die beim Autoradio nicht dabei sind inkl. Ausbauanleitung (denn wer halt das lange mit den Standartradios aus, die sind auf dauer leider zu unflexibel), bei jedem anderen Nachrüstradio sind die Diger dabei. "Da muss man extra die Umwelt verpessten" (wen nicht sogar zweimal weil die Bügel nicht auf Lager sind), nur um Bügel zu kaufen die jeder andere Nachrüstradiohersteller mitliefert. !!!UNVERSTÄNDLICH FORD!!! :mies:

Richtig viel OFF Topic an:
    Wären wie nun in den USA, dann könnte man sicherlich nee Sammelklage machen, weil viele sich die Finger beim verzweifelten ausbau mit einen Schraubenzieher verletzt haben. Und jeder bekäme 500.000 $.

Richtig viel OFF Topic aus.

Ich weis, alle wollen Sie nur unser bestes. Unser Geld. Trotzdem schade.

Ein bisschen OFF Topic aus

:weinen2:

Thema:

Bekomme ich den radio damit raus?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich den radio damit raus? - Ähnliche Themen

1. Forum schmeißt mich raus

Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...