Bekomme ich den radio damit raus?

Diskutiere Bekomme ich den radio damit raus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hihi kann sein das es so ein beitrag im forum schon gibt habe aber noch nichts passendes gefunden ich habe diesen radio...

  1. #1 Fahnendieb, 12.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hihi kann sein das es so ein beitrag im forum schon gibt habe aber noch nichts passendes gefunden ich habe diesen radio http://666kb.com/i/awvhjqw3ruuxhnhmd.jpg

    und nun wollt ich fragen mit was ich den raus bekomme da ich keine schlitze sehe wo man was reinstecken kann

    mfg fahnendieb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 12.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Da musst du bestimmt die Verkleidung rundrum abmachen.
    Ist echt umständlich geworden wie die Radios vertüftelt werden.
     
  4. #3 Fahnendieb, 12.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    kann mir da jmd tipps geben oder hat vllt sogar ne anleitung zu?
     
  5. #4 Brain, 13.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2008
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Im zweifelsfall dein FFH fragen. Auch wen er dich wegen DIY komisch anschaut.
    Vorteil, wen du Bügel brauchst, dann kannst du sie dort gleich mitnehmen und du hat diverse Tipps in der Tasche. Ich hoffe das du die uns nicht vorenthälst, eine Hand wäscht die andere. Oder wie ging der Spruch gleich noch mal:gruebel:

    Ein bisschen OFF Topic an:
    Ich verstehe eh nicht warum die beim Autoradio nicht dabei sind inkl. Ausbauanleitung (denn wer halt das lange mit den Standartradios aus, die sind auf dauer leider zu unflexibel), bei jedem anderen Nachrüstradio sind die Diger dabei. "Da muss man extra die Umwelt verpessten" (wen nicht sogar zweimal weil die Bügel nicht auf Lager sind), nur um Bügel zu kaufen die jeder andere Nachrüstradiohersteller mitliefert. !!!UNVERSTÄNDLICH FORD!!! :mies:

    Richtig viel OFF Topic an:
    Wären wie nun in den USA, dann könnte man sicherlich nee Sammelklage machen, weil viele sich die Finger beim verzweifelten ausbau mit einen Schraubenzieher verletzt haben. Und jeder bekäme 500.000 $.

    Richtig viel OFF Topic aus.























































    Ich weis, alle wollen Sie nur unser bestes. Unser Geld. Trotzdem schade.




    Ein bisschen OFF Topic aus

    :weinen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme ich den radio damit raus?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich den radio damit raus? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...