Bekomme ich diese Alufelgen noch?

Diskutiere Bekomme ich diese Alufelgen noch? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Im "aktuellen" C-Max Prospekt sind diese Alufelgen abgebildet. Sinnigerweise auf der Seite mit den zur Verfügung stehenden Alus. Leider sind aber...

1. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Im "aktuellen" C-Max Prospekt sind diese Alufelgen abgebildet.

Sinnigerweise auf der Seite mit den zur Verfügung stehenden Alus.
    Leider sind aber genau diese Felgen nicht in der Übersicht enthalten und auch Online finde ich sie nicht wirklich im Konfigurator oder beim Zubehör.

Es handelt sich lt. Reifen um 18" Felgen.
    Kann mir jemand sagen um ich diese Räder noch kaufen kann und wenn ja welche Artikelnummer sie haben?

Vielen Dank!

Alufelge.JPG

2. RSI

RSI Guest

Sollte doch für deinen ffh
    eine leichtigkeit sein das rauszufinden
    Der Satz wird aber locker 1k kosten .

3. #3 Meikel_K, 09.02.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Klasse, warum nur suche ich immer auf Ford.at :mies:

Da find ich sie jetzt zwar auch wenn man weiß wonach man suchen muß, aber auf den ersten Blick hab ich sie hier bei uns nicht gefunden.
    Danke Meikel! :top:

5. #5 Meikel_K, 09.02.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Immerhin bist du schon wieder bei Bewusstsein, nachdem du den Preis gesehen hast... ihr Gipfelstürmer habt halt doch die bessere Kondition!

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ja, die Preisgestaltung ist schon sportlich.
    Ich gestehe ja das ich eingefleischter Originalfelgen-Fan bin aber 300,- pro Felge ist mir zu viel.
    Das hab ich für meine 19er Brock am Focus nicht bezahlt.
    Und dann ist da noch kein Gummi drauf, und LEB braucht man auch was ich völlig daneben finde bei vergleichsweise noch "kleinen" Felgen.

Also sind die sowieso aus dem Rennen, dann halt wieder Eintragen fahren mit Zubehörfelgen.

7. #7 Meikel_K, 09.02.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Leichtgewichte sind es auch nicht gerade, was aber in der Natur der Sache liegt. Wenn 8 Doppelspeichen mit 5 Bolzenlöchern zusammentreffen, müssen bis zu 7 davon unausweichlich überdimensioniert werden.

8. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Das hab ich auch nicht wirklich erwartet.
    Meine Brock Felgen sahen eigentlich recht luftig aus, waren aber genau deswegen an den Stellen wo man es nicht so gesehen hat sehr massiv.

Ich hatte noch nie eine derartig schwere Rad/Reifenkombi wie die 19er am Focus.

9. #9 Meikel_K, 09.02.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Mir reichen schon die ganz normalen 16", wenn ich sie ins Auto wuchten und in der Garage aufhängen muss.

10. #10 MucCowboy, 09.02.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das kenne ich :)
    Tja, das "Leicht" von "Leichtmetallfelgen" bezieht sich halt nur auf das spezifische Gewicht der Alu-Legierung und nicht auf das Gesamtgewicht der Felge.

Thema:

Bekomme ich diese Alufelgen noch?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich diese Alufelgen noch? - Ähnliche Themen

1. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  2. Alufelgen

Alufelgen: Ich würde sehr gerne mir 17 Zoll Felgen an meinen Streetka verbauen, leider finde ich extrem wenige angaben. Hat jemand einen link wo man sich...
  3. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  4. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  5. Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her

Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her: Hallo zusammen, in den letzten Jahren bin ich immer mal wieder beim Aussteigen an der Einstiegsleiste hängen geblieben. Infolge dessen haben sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden