Bekomme ich diese Lampe eingebaut??? Bitte um Antwort!

Diskutiere Bekomme ich diese Lampe eingebaut??? Bitte um Antwort! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, würde mir gerne in meinen Focus Futura Tddi Bj. 2000. diese Leselampe MIT Ambientebeleuchtung einbauen!! Da meiner diese...

  1. #1 focus2505, 15.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 15.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2009
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Da es sich um einen MK1 handelt bin ich mir nicht sicher....
    ... aber so ein "kleiner" Umbau geht immer.
    Zur Not die Öffnung anpassen.

    Nur Folgendes ist zu beachten:
    Da die Ampientbeleuchtung über ein Kabel gesteuert wird das
    nur Strom hat wenn das Licht an ist, würd ich einfach prüfen ob
    ein Kabel im Stecker 12V liefert, wenn du das Licht an hast.
    Wenn das gegeben ist, sollte es kein Problem sein die
    Ambientbleuchtung nachzurüsten.

    Gruß Glissie!
     
  4. #3 focus2505, 16.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Weisst du vielleicht auch wo ich so ein Kabel her bekomme?
     
  5. #4 blackisch, 16.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    klar kannste die einbauen, plug and play

    die LEDs leuchten dann aber sofort nach starten des Motors bzw leuchten noch 30min weiter nach dem verlassen des Fahrzeuges.

    aber der stromverbrauch is minimal so das es nicht ins Gewicht fällt

    ansonsten wie schon gesagt, nen Kabel ziehen
     
  6. #5 focus2505, 16.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Alles klar! Ich habe das mit dem Kabel nur so verstanden, dass die Ambientebeleuchtung darüber gesteuert wird! Sprich kein Kabel keine Beleuchtung:gruebel:
    War diese Vermutung von mir wohl Falsch.
     
  7. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Ich hab auch so eine Lampe drin..erwarte dir nicht zuviel "Ambientebeleuchtung", es ist wirklich nur ein bisschen Licht ;)
    Bei mir war's einfach anzustöpseln - da haste aber kein Zündungsplus, sondern Dauerplus, mit dem die LEDs betrieben werden. D.h. die gehen ein, sobald du aufsperrst, und gehen erst aus, wenn sich die Elektrik schlafen legt: ich meine ca. ne Stunde nach dem Zusperren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blackisch, 16.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    halbe Stunde, wie ich bereits schrieb

    ich find die Beleuchtung ausreichend, könnte zwar nen tick heller sein, aber ist ausreichend bei tiefer Dunkelheit, und wenn du mehr Licht brauchst, hast du ja die Leselampe :P
     
  10. #8 focus2505, 16.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Ja super danke für die Antworten! In welcher Farbe leuchtet denn bei euch die Ambientebeleuchtung, Rot. Grün?
    Ich habe ja im Focus Grüne beleuchtung, und so viel ich weiss gibt es die Ambienteleuchte nur in Rot?! Stimmt das?
     
Thema:

Bekomme ich diese Lampe eingebaut??? Bitte um Antwort!

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich diese Lampe eingebaut??? Bitte um Antwort! - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  4. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...