Bekomme Leerlaufregler nicht sauber

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Es-Classe, 19.09.2007.

  1. #1 Es-Classe, 19.09.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich hatte es probiert. 3 mal hatte ich den Leerlaufregler mit Bremsenreiniger
    eingesprüht. Es kam nur die Hälfte des Drecks raus.
    Das Porblem das er bei Standgas manchmal auf 500 runtergeht besteht weiter.

    Was kann ich machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 19.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    naja wenn du ihn nicht sauber, bekommst hilft für gewöhnlich nur noch tauschen!
     
  4. #3 Es-Classe, 19.09.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Bekommt man den vielleicht mit einem Kompressor sauber? Ist schon
    hartnäckig, aber möchte ihn noch verwenden.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kompressor oder in der ultraschallwäsche.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme Leerlaufregler nicht sauber

Die Seite wird geladen...

Bekomme Leerlaufregler nicht sauber - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

    Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  3. Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!

    Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Bekomme Getriebedeckel nicht dicht

    Bekomme Getriebedeckel nicht dicht: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Getriebedeckel einfach nicht richtig dicht. Ich habe eine neue Dichtung eingesetzt, aber es tropfte. Dann habe...