Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bekomme meine Felgen nicht gelöst

Diskutiere Bekomme meine Felgen nicht gelöst im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Mondeo BJ 1999 Ich bekomme die Ronal Alus nicht ab. Unter dem Felgendeckel befinden sich 4...

1. #1 Thälmannpionier, 03.12.2010
    Thälmannpionier

Thälmannpionier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 115PS
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Mondeo BJ 1999
    Ich bekomme die Ronal Alus nicht ab.
    Unter dem Felgendeckel befinden sich 4 Schrauben...soweit so gut.
    Leider kann ich keine Schraube mit einer Nuss vernünftig greifen, da sie nur ein Stück rausgucken.
    Danach verengt es sich soweit, dass die Wandung der Nuß zu dick ist.
    Hat jemand von euch eventuell einen Rat?
    Danke

2. #2 JJ-Mondeo, 03.12.2010
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Meine erste Idee wäre der Reifendienst. Die Jungs sollten solch extrem schlanken Nüsse haben. Unsere Borbet E sind genauso eng, habe eine Passende Nuss gekauft, hat aber ein paar viele Euros mehr gekostet als das Normalformat.

3. #3 Tunier Fahrer MK1, 03.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, kann es sein das du die schrauben der Stahlfelgen genommen hattest???
    wenn ja, dann hast ein Problem, denn die Schrauben für Stahlfelgen haben ein anderen Konus mit dem du die Alus zerstören kannst und sie wie in deinem Fall zu weit reindrehen kannst.
    Gruß Stefan

4. #4 Thälmannpionier, 03.12.2010
    Thälmannpionier

Thälmannpionier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 115PS
    Puh...
    Ob mein Vorbesitzer die Muttern der Stahlfelge genommen hat, kann ich dir nicht beantworten. Dies wäre aber nicht auszuschließen, so wie es aussieht:gruebel:
    Na dann werde ich wohl zum Reifendienst fahren müssen.....
    Aber für das Geld könnte man sich auch eine Nuß mit schlanker Wandung kaufen:)
    Nur mal zur Sicherheit.....welche Größe ist es eigentlich.
    Konnte es ja nicht genau testen, da die Nuß nicht richtig greift

5. #5 Meikel_K, 03.12.2010
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schlüsselweite 19 - jedenalls für Serienmuttern.

Sonst mit der Schieblehre messen, die sollte ja noch reinpassen.

Thema:

Bekomme meine Felgen nicht gelöst

Die Seite wird geladen...

Bekomme meine Felgen nicht gelöst - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...