Bekomme Scheinwerfer nicht raus!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus1989, 13.08.2009.

  1. #1 Focus1989, 13.08.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Hallo,

    ich hab heute versucht meine Angels einzubauen, aber ich bekomme die Standard-Scheinwerfer nicht raus! Da ist so ne Schraube am Scheinwerfer die genau unter dem Rahmen/Träger steckt. Ich denke mal das ist die Schraube zum verstellen der Leuchtweite. Wie krieg ich die Schraube raus? So krieg ich die Scheinwerfer niemals gewechselt.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 13.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    es gibt eine Schraube die unterhalb am Kotflügel befestigt ist, da kommste nur von unten ran

    und die ist nicht zum einstellen der leuchtweite
     
  4. #3 focuswrc, 13.08.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    oben 2 und unten hinter dem grill evtl eine und von unten hinter dem kotflügel versteckt auch eine seitlich. musst drunterliegen..
     
  5. #4 Focus1989, 14.08.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Oben 2 Schrauben und die hinter dem Grill ist klar. Also unter dem Scheinwerfer ist noch ne Schraube oder wo sitzt die da genau?

    Also muss ich den aufbocken um dran zu kommen? Wollte nämlich nicht die ganze Schürze oder sonst was abbauen nur fürn paar Angels.

    Also nochmal zum verstehen. Vorne verläuft ja der Träger wo der Haken von der Motorhaube rein kommt. Links und rechts von dem Träger der gerade ist geht der Träger quer nach oben Weg. Genau da ist ein Loch in dem Träger und da drin ist eine Schraube die am Scheinwerfer dran ist. Wenn ich jetzt den Scheinwerfer raus ziehen will kommt der Kopf der Schraube gegen das Blech vom Träger. Den Scheinwerfer kann man ja auch nicht runter drücken oder so. Kurze Rede Langer Sinn: Der Scheinwerfer ist ja lose, kann wackeln ohne Ende, nur die eine Schraube verhindert das ich den Scheinwerfer raus holen kann. Kann mir schwer vorstellen das da unten irgendwo noch ne Schraube sein soll die den Scheinwerfer noch hält, zumal ich den Scheinwerfer ja hin und her bewegen kann.


    PUUUHH seit mir nicht böse, will die Angels drin haben:weinen2:
     
  6. #5 kleinwoelfchen, 14.08.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Also wenn du nen Fofo hast, dann ist von unten noch eine drin. Habe den auch hin und her bewegen können und bin bals verzweifelt. dann habe ich ihn ein wenig höher gestellt und bin mal drunter gerobbt und siehe da ... noch eine Schraube, die mit dem Kopf Richtung Seite zeigte. Die noch weg und er ließ sich mit etwas Gedult herausbewegen. gehackelt hat er da zwar noch immer, aber er ging dann raus.

    Gruß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus1989, 14.08.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Naaa jut dann werd ich mal mein Glück versuchen sobald Frauchen vom shoppen wiederkehrt.

    Danke erstmal!

    LG
     
  9. #7 Focus1989, 15.08.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    So danke vielmals, habs geschafft:freuen2::freuen2::freuen2::freuen2:

    sieht verdammt geil aus!!!:)
     
Thema:

Bekomme Scheinwerfer nicht raus!!

Die Seite wird geladen...

Bekomme Scheinwerfer nicht raus!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Scheinwerfer Frage

    Scheinwerfer Frage: Hey Leute mir brennt da ne Frage auf der Zunge vielleocht weiß jemand weiter. Kann man diese kleine Blende die im Scheinwerfer um die Lampe ist...