Beladung Heckklappe

Diskutiere Beladung Heckklappe im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, kann jemand Angaben darüber machen mit wie viel Gewicht die Heckklappe eines 2001 2AW Ranger belastbar ist? Ich plane eine...

  1. #1 knoepfles, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    knoepfles

    knoepfles Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2001 2AW-Motor
    Hallo zusammen,
    kann jemand Angaben darüber machen mit wie viel Gewicht die Heckklappe eines 2001 2AW Ranger belastbar ist? Ich plane eine Moppedausfahrt und dabei sollen drei Stück hinten drauf.
    Würde mich über Hinweise freuen.
     
Thema:

Beladung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Beladung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

    Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...
  2. Heckklappe vom fl am vfl???

    Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...