Beladung Heckklappe

Diskutiere Beladung Heckklappe im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, kann jemand Angaben darüber machen mit wie viel Gewicht die Heckklappe eines 2001 2AW Ranger belastbar ist? Ich plane eine...

  1. #1 knoepfles, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    knoepfles

    knoepfles Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2001 2AW-Motor
    Hallo zusammen,
    kann jemand Angaben darüber machen mit wie viel Gewicht die Heckklappe eines 2001 2AW Ranger belastbar ist? Ich plane eine Moppedausfahrt und dabei sollen drei Stück hinten drauf.
    Würde mich über Hinweise freuen.
     
Thema:

Beladung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Beladung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  4. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  5. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...