Belegung ABS- Relais???

Diskutiere Belegung ABS- Relais??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leudde. Ich mal wieder, der Typ, der mit der Teilrestaurierung seines Sierras fast fertig ist. Dienstag gibbet HU, aber vorher noch ein...

1. #1 Sierra-DOHC, 14.03.2008
    Sierra-DOHC

Sierra-DOHC Guest

Hey Leudde.

Ich mal wieder, der Typ, der mit der Teilrestaurierung seines Sierras fast fertig ist. Dienstag gibbet HU, aber vorher noch ein Problem.

Wo bitte sind die ABS Relais untergebracht. Hinter dem Handschuhfach, neben dem ABS-Steuergerät sind zwar links Relais, aber sind die das auch???

Ist im Schaltkasten vorne im Motorraum auch noch etwas, dass das ABS steuert???

Die hinteren Sensoren habe ich durchgemessen: 1.05 Ohm. Ist das okay??? Und die vorderen???

Superdank für Eure Antwort, ich muss nämlich bis Dienstag die blöde gelbe Lampe vom ABS aus haben - und zwar mit Fehlerbehebung!!!

Gruß, Volker ... [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sommersprosse, 17.03.2008
    Sommersprosse

Sommersprosse Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    eigendlich nur die releis die hinterm Handschufach sind denn habe gerade geschaut habe noch so ein ausgebautes im keller ligen bei mir sind 4 releis drann und die sind im auto gewesen ...

4. #3 Sierra-DOHC, 19.03.2008
    Sierra-DOHC

Sierra-DOHC Guest

Hey hey ....

Danke für den Tip. Ich wußte nicht, dass die gesamten Relais zum ABS gehören.

Danke für den Tip ......

Gruß, Volker ....... :top1:

Thema:

Belegung ABS- Relais???

Die Seite wird geladen...

Belegung ABS- Relais??? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  2. ABS Sensorring

ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  5. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...