Belegung Antenne 3tes Kabel ?

Diskutiere Belegung Antenne 3tes Kabel ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe in meiner Bastelkiste noch eine Original Ford Antenne (Bezeichnung Ford 1S7F-18828) gefunden. Aus dem Antennenfuß (Dachantenne)...

1. #1 eschaefer, 02.04.2006
    eschaefer

eschaefer Neuling

Hallo,
    habe in meiner Bastelkiste noch eine Original Ford Antenne
    (Bezeichnung Ford 1S7F-18828) gefunden. Aus dem Antennenfuß
    (Dachantenne) kommen 3 Kabel:
    1x für Normal Radio
    1x für GPS / Navi
    und 1 x - na ja - ein ganz dünnes rosa/lilafarbendes
    (bin über 30 und farbendblind ;-) )
    Frage: Wozu dient wohl letzteres ??

Gruß

Eggie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

evtl. für Freisprecheinrichtung/Handyantenne.

4. #3 eschaefer, 05.04.2006
    eschaefer

eschaefer Neuling

ok - werde ich mal bei Gelegenheit testen.
    Danke !

Thema:

Belegung Antenne 3tes Kabel ?

Die Seite wird geladen...

Belegung Antenne 3tes Kabel ? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...