Belegung CD-Wechsleranschluss 2007RDS

Diskutiere Belegung CD-Wechsleranschluss 2007RDS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe im Scorpio das Sound2000 "2007RDS" mit Wechsleranschluss, wo ein blauer Dummy-Stecker drauf sitzt. Die angehängte Grafik fand ich im Netz;...

1. #1 binkino, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Habe im Scorpio das Sound2000 "2007RDS" mit Wechsleranschluss, wo ein blauer Dummy-Stecker drauf sitzt.

Die angehängte Grafik fand ich im Netz; leider keine Infos zum Wechsleranschluss.

Würde da gerne einen AUX IN basteln ... weiß da jemand mehr drüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 04.04.2010
    binkino

binkino Forum Profi

oder wo bekommt man den Gegenstecker (Kupplung) oder einen fertigen Adapter auf 4 x Cinch um ein anderes Radio einbauen zu können?
    (ohne am Kabelbaum rumsägen zu müssen)

Thema:

Belegung CD-Wechsleranschluss 2007RDS

Die Seite wird geladen...

Belegung CD-Wechsleranschluss 2007RDS - Ähnliche Themen

1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...