Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Belegung der Relaisplätze gesucht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mecky, 07.12.2009.

  1. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Hy,

    der Fofo MK2 Bj 2006 Turnier 2.0l 16V Titanium hat ja 2 Sicherungskästen. Mich würde einmal interessieren, wie die Belegung der einzelnen Relaisplätze ist (praktisch welches Relais ist für was zuständig) auch die eventuell leeren hat von Euch jemand einen Plan?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 07.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Normal ist auf der rückseite des sicherungskastendeckels eine zeichenlegende und die zeichen sind im bordbuch beschrieben .
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    liest eigentlich keiner mehr sein handbuch ????? da steht doch alles drine
     
  5. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Wie schön,dass das in deinem Bordbuch drinsteht.
    Im Bordbuch meines Cmax Bauj. 08 ist wohl die Sicherungsbelegung aufgeführt, über die Relaisbelegung findet sich da aber nix.:mellow:
     
  6. #5 autohaus bathauer, 08.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    mit dem bordbuch ist das sone sache die werden auch immer schlechter.
     
  7. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    scheinbar schon in meinem steht noch alles drin ;)
     
  8. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V

    Des lesens mächtig bin ich schon und habe es auch getan in meinem Handbuch steht nur die Sicherungsbelegung aber nach der habe ich ja nicht gefragt sondern nach den Relaisplätzen auch den leeren und das steht weder im Handbuch noch ist es beim zentralen Sicherungskasten untern Handschuhfach irgendwo aufgedruckt.

    Ich hatte ja gehofft hier im Forum was zu erfahren darum hab ich es auch gepostet jedoch stattdessen nur einen :mies: Kommentar nun gut ich hoffe es war eine Ausnahme.
     
  9. #8 MucCowboy, 08.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Vielen vielen Dank nach sowas hätte ich nicht mal im Traum gedacht zu fragen werde mir die Anleitung morgen mal zu gemüte ziehen aber ich denke es paßt.

    :top1:Solche Hilfe lob ich mir :top1:
     
  12. #10 virusAC, 02.07.2014
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Sorry fürs Leichen fleddern, kannst du diese Datei noch mal reinnstellen da mich die Relais. Belegung auch juckt... Gruß virus
     
Thema:

Belegung der Relaisplätze gesucht

Die Seite wird geladen...

Belegung der Relaisplätze gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]