Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Belegung der Relaisplätze gesucht

Diskutiere Belegung der Relaisplätze gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hy, der Fofo MK2 Bj 2006 Turnier 2.0l 16V Titanium hat ja 2 Sicherungskästen. Mich würde einmal interessieren, wie die Belegung der einzelnen...

  1. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Hy,

    der Fofo MK2 Bj 2006 Turnier 2.0l 16V Titanium hat ja 2 Sicherungskästen. Mich würde einmal interessieren, wie die Belegung der einzelnen Relaisplätze ist (praktisch welches Relais ist für was zuständig) auch die eventuell leeren hat von Euch jemand einen Plan?
     
  2. #2 autohaus bathauer, 07.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Normal ist auf der rückseite des sicherungskastendeckels eine zeichenlegende und die zeichen sind im bordbuch beschrieben .
     
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    liest eigentlich keiner mehr sein handbuch ????? da steht doch alles drine
     
  4. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Wie schön,dass das in deinem Bordbuch drinsteht.
    Im Bordbuch meines Cmax Bauj. 08 ist wohl die Sicherungsbelegung aufgeführt, über die Relaisbelegung findet sich da aber nix.:mellow:
     
  5. #5 autohaus bathauer, 08.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    mit dem bordbuch ist das sone sache die werden auch immer schlechter.
     
  6. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    scheinbar schon in meinem steht noch alles drin ;)
     
  7. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V

    Des lesens mächtig bin ich schon und habe es auch getan in meinem Handbuch steht nur die Sicherungsbelegung aber nach der habe ich ja nicht gefragt sondern nach den Relaisplätzen auch den leeren und das steht weder im Handbuch noch ist es beim zentralen Sicherungskasten untern Handschuhfach irgendwo aufgedruckt.

    Ich hatte ja gehofft hier im Forum was zu erfahren darum hab ich es auch gepostet jedoch stattdessen nur einen :mies: Kommentar nun gut ich hoffe es war eine Ausnahme.
     
  8. #8 MucCowboy, 08.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.619
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  9. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Vielen vielen Dank nach sowas hätte ich nicht mal im Traum gedacht zu fragen werde mir die Anleitung morgen mal zu gemüte ziehen aber ich denke es paßt.

    :top1:Solche Hilfe lob ich mir :top1:
     
  10. #10 virusAC, 02.07.2014
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Sorry fürs Leichen fleddern, kannst du diese Datei noch mal reinnstellen da mich die Relais. Belegung auch juckt... Gruß virus
     
  11. #11 MucCowboy, 02.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.619
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema: Belegung der Relaisplätze gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus relais plan

    ,
  2. Ford focus sicherungskasten plan

    ,
  3. ford focus 2.0 tdci mk2 sicherungskasten

    ,
  4. focus mk2 zusatzsicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Belegung der Relaisplätze gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.