Belegung des Stecker lenkradfernbedienung

Diskutiere Belegung des Stecker lenkradfernbedienung im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo. Bin gerade am Umbau auf ein 2 din autoradio. But für die Lenkrad Fernbedienung finde ich nirgends die korrekte Belegung. Auch nicht welcher...

1. #1 Indy110, 06.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2015
    Indy110

Indy110 Guest

Hallo. Bin gerade am Umbau auf ein 2 din autoradio. But für die Lenkrad Fernbedienung finde ich nirgends die korrekte Belegung. Auch nicht welcher der Stecker das Signal der Fernbedienung überträgt. Gibt es da einen Schaltplan?

2. #2 MucCowboy, 06.01.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

Hilfestellung können wir aber erst geben, wenn wir erfahren, um was für ein Fahrzeugmodell und was für ein Baujahr es sich handelt.

Thema: Belegung des Stecker lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford lenkradfernbedienung belegung

,
  2. Focus MK3 Kabel Lenkradfernbedienung

,
  3. schaltplan für autoradio Fernbedienung Ford Fokus mk1

,
  4. ford focus mk1 lenkradfernbedienung schaltplan,
  5. anschlussbelegung focus radiofernbedienung,
  6. ford focus mk3 Kabel lenkradfernbedienung,
  7. Ford mondeo mk3 lenkradfernbedienung radio kabelbelegung,
  8. ford focus 2008 lenkradfernbedienung pinbelegung,
  9. ford ford lenkradfernbedienung belegung
Die Seite wird geladen...

Belegung des Stecker lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS

Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS: Kennt jemand die Funktion des Stecker? Fehlt da nicht ne Abdeckung?
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Belegung des Kabelbaums vom Radio

Belegung des Kabelbaums vom Radio: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie die Belegung vom Kabelbaum bzw den Farben sind. Hab das alte Radio ausgebaut um ein neues ein zu...
  3. Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung

Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung: Hallo, mein Originalradio 5000 RDS EON mit Volumenknopf hat wohl einen Defekt im Tunerteil. Manchmal klarer Radioempfang, dann wieder nur...
  4. Stecker belegung

Stecker belegung: Hallo ich habe ein Ford focus 1,4 baujahr 2000. Nennt man den Ford focus MK1? Ich habe im Kofferraum links ein grauen und ein blauen Stecker....
  5. Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker

Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker: Weiss jemand die PIN Belegung des OBD Stecker? Ich muss, da werksseitig nicht vorbereitet, den CAN Bus am OBD Stecker abgreifen und ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden