Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Belegung Einparkhilfenmodul / Abschaltung mit AHK

Diskutiere Belegung Einparkhilfenmodul / Abschaltung mit AHK im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mein Mondeo hat eine (abnehmbare) Anhängerkupplung bekommen, verbaut ist ein spezifischer E-Satz von Top Tronic, dieser hat zwecks...

1. #1 Schrecki, 04.11.2008
    Schrecki

Schrecki Neuling

Hallo!

Mein Mondeo hat eine (abnehmbare) Anhängerkupplung bekommen, verbaut ist ein spezifischer E-Satz von Top Tronic, dieser hat zwecks Abschaltung des Parkpiloten bei gestecktem Hänger auch zwei geschaltete Ausgänge, einmal eine geschaltete Masse, einfmal geschaltetes Plus.

Leider weiß ich nicht, wie ich das an die serienmäßige Einparkhilfe anschließen soll, die Pinbelegung für die Bosch Anlage hab ich gefunden, bei mir ist jedoch folgendes Modul von Valeo verbaut:

http://img145.imageshack.us/my.php?image=parkmodulqz2.jpg

Hat jemand davon die Pinbelegung, bzw. kann mir zumindest jemand sagen, auf welcher Ader das Signal vom Rückwärtsgang liegt, sodass ich es per Relais abschalten kann?

Vielen Dank!

Gruß
    Thomas

Thema: Belegung Einparkhilfenmodul / Abschaltung mit AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 3 kabelbelegung für anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Belegung Einparkhilfenmodul / Abschaltung mit AHK - Ähnliche Themen

1. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  2. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  3. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...