Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Belegung Kontakte Kofferraum und Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von mowe, 20.12.2013.

  1. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Servus zusammen,

    Könnt ihr mir bitte sagen wie die Standard-Belegung der Kontakte hier ist? Klasse wäre noch wenn ihr mir die Farbe der Kabel sagen könnt.

    [​IMG]

    Danke euch.

    Bis dann.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 20.12.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Sowas findet man über die Forensuche. Kabelfarben hab ich nicht im kopf und zum Aufstehen bin ich grad zu faul.

     
  4. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Danke dir.

    Ist Entfroster die Heckscheibenheizung?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 20.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich , den das schloß ist nicht beheist auch nicht der griff zum aufmachen ;)
     
  6. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Danke.

    Von welcher Seite wird das ganze gezählt? Von links oder?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  7. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Ok wer lesen kann ist im Vorteil. Von Rechte denn das Teil hat ne Feder...

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 20.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    drauf drücken auf die plätchen , dann merkt man wo der schalter ist ;)
     
  9. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Warum ist Wischer 2 mal belegt?

    Hat wer zufällig die Farben der Kabel da?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kletterbuxe, 21.12.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    1. Kofferraumlicht: ,5 bk-og
    2. Wischer: 1 wh-rd
    3. Entfroster: 1 vt-bu
    4. Wischer: 1 vt-bu

    Eine Garantie gibts nicht. Ich meine im herbst 1998 wurde einiges geändert, da bist du mit Dezember 1998 dabei. ob da auch der Heckklappenkontakt drunter fiel...keine Ahnung.
    Aber warum schraubst du das teil nicht einfach ab und siehst selber nach?
    Oder warum sagst du nicht einfach was defekt ist, oder was du genau willst?
     
  12. mowe

    mowe Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS 1998
    WF0AXXGAJAWL*****
    Danke dir.

    Habe das Auto gebraucht gekauft. Dieses Teil sieht relativ neu aus. Wurde anscheinend ausgetauscht.

    Da ich festgestellt habe, dass die Heckscheibenheizung nicht geht habe ich den Schalter durch gemessen. Ergebnis Ok.
    Sicherung gesichtet. Ergebnis Ok.
    Heckscheibe an sich auf Durchgang geprüfte. Ergebnis Ok.

    Somit lege ich momentan das Hauptaugenmerk auf diese Verbindung und nehme an das hier beim tauschen etwas vertauscht wurde.

    Was hat es mit dem Anschluss des Wischers auf sich? Warum hat der 2 Anschlüsse? Sind immer beide belegt?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Belegung Kontakte Kofferraum und Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Belegung Kontakte Kofferraum und Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

    Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...