Belegungsplan der Stecker

Diskutiere Belegungsplan der Stecker im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe für meinen Scorpio MK 2 2,3 Liter einen neun Kabelbaum machen lassen ( Fachfirma)jjetzt habe ich ein Kabel über und finde keinen...

1. #1 Granada79, 19.11.2018
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ich habe für meinen Scorpio MK 2 2,3 Liter einen neun Kabelbaum machen lassen ( Fachfirma)jjetzt habe ich ein Kabel über und finde keinen Steckplatz es ist ein kabel nähe Drosselklappe kommt oben am Haubtkabelbaum kurz vor der Kunststoffleiste zu den Einspritzdüsen raus Bild folgt
    MFG
    Markus

2. #2 Granada79, 21.11.2018
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    [​IMG][​IMG]

3. RSI

RSI Guest

mit den bildern stimmt was nicht ?:gruebel:

4. #4 Granada79, 21.11.2018
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    IMG_0368.jpg IMG_0369.jpg

Wo kommt der Stecker hin?

5. RSI

RSI Guest

evt ect / temperatursensor / temperaturgeber
    fürs leerlaufregelventil könnt er auch noch so sein ager da wär das kabel zu kurz

6. #6 Granada79, 21.11.2018
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Hinten rechts im Bild ( beim AGR) ist noch ein Sensor für was ist der ?? dafür habe ich kein Kabel

Thema:

Belegungsplan der Stecker

Die Seite wird geladen...

Belegungsplan der Stecker - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welcher Antenne Stecker ist das ??

Welcher Antenne Stecker ist das ??: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Focus, und zwar ist mir mein Original Radio nach einiger Zeit kaputtgegangen und deswegen habe ich...
  2. Unbekannter Stecker

Unbekannter Stecker: Guten Abend, kann mir einer sagen, wofür dieser Stecker benötigt wird? Ford Ka 1.2 RU8 Bj. 2009 Danke und Gruß Kevin [GALLERY]
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Stecker verbrannt

Stecker verbrannt: Hallo Freunde. Bei meinen Kuga, im Mai war er 4, ist beim letzten Service als der Ölfilter gewechselt wurde, aufgefallen, dass der Stecker vom...
  4. Pin Belegung Scheinwerfer Stecker

Pin Belegung Scheinwerfer Stecker: Hat jemand zufällig die Pinbelegung des Steckers vom Halogenscheinwerfer für einen 2013er zur Hand? Finde das irgendwie immer nur für den...
  5. BCM Stecker Verschmort

BCM Stecker Verschmort: Hallo, Bei meinem Focus 2013 mk3 1.6 tdci ist der BCM-Stecker C6 (C2280-d) verschmort... Bekommt man diesen Stecker irgendwie separat? Freie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden