Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten

Diskutiere Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Leutz. Es ist schon traurig, dass man als *** bezeichnet wird, weil man mal andere Tachonadeln im Auto hat. :rasend: Es wird auf jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Es ist schon traurig, dass man als *** bezeichnet wird, weil man mal andere Tachonadeln im Auto hat.

    :rasend:

    Es wird auf jeden Fall eine Anzeige geben.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und es ist natürlich noch löblicher unseren bad-words filter zu umgehen! ich glaub es hackt langsam!

    bitte die PN uns melden und dann anzeige erstatten. danke. [edit] war also eine profilnachricht, doch keine PN.
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Und das als Profilnachricht:nene2: Ich frag mich auch was das soll...
     
  4. #4 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Was das soll, ist mir egal.

    Und ob's ne PN ist oder Profilnachricht, ist mir auch egal.

    Und das Wort habe ich bewusst so geschrieben. Ich lass' mich jetzt nicht als unlöblich hinstellen, wenn mich einer beleidigt.

    Danke, dass ihr was unternehmt.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    achso, es ist also okay sowas einfach zu umgehen? na sehr interessant. das macht die sache aber nicht wirklich besser.

    wie gesagt, erst anzeige erstatten, dann können wir kooperieren.
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Naja, ich denk im Affekt kann sowas mal passieren, vor allem wenns m.E. grundlos war. Sind ja alle nur Menschen;)
     
  7. #7 Kletterbuxe, 24.07.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wie schnell muss man das jetzt eigentlich zur Anzeige bringen?
    Die Vorratsdatenspeicherung ist ja abgeschafft, das heißt der Provider kann die IP vom Beleidiger nur noch eine gewisse zeit einem Internetanschluss zuordnen.

    Kennt sich da jemand mit der "neuen" Lage aus?
     
  8. #8 talamestra, 24.07.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hm...ich versteh eher nicht, warum man so eine welle macht, nur weil jemand gti tachonadeln in seinem auto verbaut...

    ich beginne ja auch, mein auto herzurichten, und ich denke auch, vielen wird des sauer aufstoßen, wie er dann schlussendlich aussehen wird....

    aber ich finde es bedenklich, einen andren ford fahrer so anzumachen, nur weil er tachonadel eines gti im auto hat......welchen grund gibt es hierfür......?

    versteh ich nicht - vllt weil ich eine frau bin....grübel

    grübelgrüße uli
     
  9. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich glaub so wirklich muss man das nicht verstehen
     
  10. #10 ST-Cowboy, 24.07.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    find das jetzt etwas überzogen,gleich jemanden anzuzeigen wegen einer Beleidigung per PN...gibt genug wichtigere Sachen,die unsere Justiz bearbeiten muss ;)
    meld den User einfach den Mods oder Admins,die werden schon angemessene Maßnahmen ergreifen...
     
  11. #11 Olli2000, 24.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich würde mich auch über so eine Beleidigung ärgern.
    Aber ob ich das gleich zur Anzeige bringe? :gruebel:
    Bringt das was?

    Bin mal gespannt wie das ausgeht .....

    Gruß Olli
     
  12. #12 talamestra, 24.07.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    grins..vllt bin ich da abgehärtet weil
    1) übergewichtig - und da kann man sich als frau so einiges anhören
    2) jahrelanger züchter - und da geht es manchmal sehr sehr rauh zu

    wie gesagt, ich versteh schon nciht nicht, warum man sich überhaupt über den umbau aufregt.

    lg uli
     
  13. #13 ST-Cowboy, 25.07.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    zu 1. könnte an meiner Körpergröße auch noch feilen...aber bin schon 1.92 :lol:

    aber ne Anzeige wird absolut null bringen...wegen geringfügigkeit nicht zugelassen...aber wieder minimum 5 Leute von ihrer wirklich wichtigen Arbeit abgehalten....sicher,ich mag Leute nicht,die Grundlos andere aufs schlimmste beschimpfen....aber auch die nicht....die wegen jedem "Furz" die Obrigkeit auf den Plan rufen...also "keep cool" ;)
     
  14. #14 talamestra, 25.07.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    ich kann fiestabärchen schon verstehen - man macht sich die arbeit, man hat eine freude, weil einem was gelingt, was sonst keiner hat, und dann kommt so n doofer spruch.
    vieles sollte man einfach runterschlucken, aber es is halt nit immer so einfach.

    lg uli
     
  15. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Haste auch wieder Recht, ich denk ist die erste Aufregung, ich bin bei solchen sachen auch immer zuerst auf 180 und nach einiger Zeit isses wieder schnuppe-besser so als anders
     
  16. #16 ST-Cowboy, 25.07.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    kann das bärchen auch verstehen...aber es gibt leider in Foren immer wieder dubiose Typen die jeden und alles beschimpfen und beleleidigen,aber nicht nicht den ***** in der Hose haben um an forentreffen o.ä. teil zu nehmen und denen das ins gesicht zu sagen...das bärchen werde ich beim niedersachsen treffen persönlich sehen,da kann ich dann aus erster Quelle erfahren was los war ;)
     
  17. #17 Kletterbuxe, 25.07.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    muss nicht sein, dass das Verfahren gleich eingestellt wird.
    In so Fällen kann auch ein Strafbefehl ausgestellt werden.
    Einen Kollegen hat ne fiese Beleidigung in einem Forum 600 € Strafe gekostet.
     
  18. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Genau so ist es. Hatte so einen fall auch über ebay. Meinte er müsste ebay-Polizei spielen, aber alles anonym. Ich habe ihm nach etlichen Mails gesagt, es wäre für ihn besser, wenn wir uns nie persönlich sehen:) Sich online hinter ner maske verstecken ist immer so einfach:mies:
     
  19. #19 talamestra, 25.07.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    ja das stimmt.

    und vor allem kann man kritik auch anders anbringen. man muss ja nit gleich sagen dass is ******* sondern man kann auch sagen, mir persönlich gefällt es nicht weil........ , aber wenn dich damit wohl fühlst, dann isses ok.

    ein bisschen toleranz schadet nicht, und wenn fiestabärchen das gefällt, dann isses doch gut. es ist sein auto, und er schaut es sich jeden tag an....

    von daher - is doch alles easy - wobei.. ich würd das gern mal sehen, wie das aussieht, bin aber zu doof, entsprechende bilder zu finden.... :rotwerden:

    lg uli
     
  20. #20 Mr. Binford, 25.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gesperrt ist der User schon ;)

    PS: Könnt ihr euch es bitte mal abgewöhnen unseren Bad-Words-Filter zu umgehen? Wir haben dem nicht zum Spaß die ganzen Wörter beigebracht!
     
Thema:

Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten

Die Seite wird geladen...

Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Geschwindigkeit

    Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  2. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  3. Reifendruck anzeigen

    Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  4. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.