Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Fiestabärchen, 24.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Es ist schon traurig, dass man als *** bezeichnet wird, weil man mal andere Tachonadeln im Auto hat.

    :rasend:

    Es wird auf jeden Fall eine Anzeige geben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und es ist natürlich noch löblicher unseren bad-words filter zu umgehen! ich glaub es hackt langsam!

    bitte die PN uns melden und dann anzeige erstatten. danke. [edit] war also eine profilnachricht, doch keine PN.
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Und das als Profilnachricht:nene2: Ich frag mich auch was das soll...
     
  5. #4 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Was das soll, ist mir egal.

    Und ob's ne PN ist oder Profilnachricht, ist mir auch egal.

    Und das Wort habe ich bewusst so geschrieben. Ich lass' mich jetzt nicht als unlöblich hinstellen, wenn mich einer beleidigt.

    Danke, dass ihr was unternehmt.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    achso, es ist also okay sowas einfach zu umgehen? na sehr interessant. das macht die sache aber nicht wirklich besser.

    wie gesagt, erst anzeige erstatten, dann können wir kooperieren.
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Naja, ich denk im Affekt kann sowas mal passieren, vor allem wenns m.E. grundlos war. Sind ja alle nur Menschen;)
     
  8. #7 Kletterbuxe, 24.07.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wie schnell muss man das jetzt eigentlich zur Anzeige bringen?
    Die Vorratsdatenspeicherung ist ja abgeschafft, das heißt der Provider kann die IP vom Beleidiger nur noch eine gewisse zeit einem Internetanschluss zuordnen.

    Kennt sich da jemand mit der "neuen" Lage aus?
     
  9. #8 talamestra, 24.07.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hm...ich versteh eher nicht, warum man so eine welle macht, nur weil jemand gti tachonadeln in seinem auto verbaut...

    ich beginne ja auch, mein auto herzurichten, und ich denke auch, vielen wird des sauer aufstoßen, wie er dann schlussendlich aussehen wird....

    aber ich finde es bedenklich, einen andren ford fahrer so anzumachen, nur weil er tachonadel eines gti im auto hat......welchen grund gibt es hierfür......?

    versteh ich nicht - vllt weil ich eine frau bin....grübel

    grübelgrüße uli
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich glaub so wirklich muss man das nicht verstehen
     
  12. #10 ST-Cowboy, 24.07.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    find das jetzt etwas überzogen,gleich jemanden anzuzeigen wegen einer Beleidigung per PN...gibt genug wichtigere Sachen,die unsere Justiz bearbeiten muss ;)
    meld den User einfach den Mods oder Admins,die werden schon angemessene Maßnahmen ergreifen...
     
Thema:

Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten

Die Seite wird geladen...

Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten - Ähnliche Themen

  1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Optische Anzeige für die Parkpieser

    Optische Anzeige für die Parkpieser: Hallo zusammen, in meinem Fiesta sind vorne und hinten Parkpiepser verbaut. Leider nur mit akustisch und ohne optische Anzeige. Hat jemand ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.