beleuchtete Einstiegsleiste

Diskutiere beleuchtete Einstiegsleiste im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe mal 2 Fragen!!! Zum ersten:ich habe gesehen,das es beleuchtete Einstiegsleisten gibt.So weit ich weiß werden die an die...

1. #1 focusfahrer, 05.10.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Hallo
    Habe mal 2 Fragen!!!
    Zum ersten:ich habe gesehen,das es beleuchtete Einstiegsleisten gibt.So weit ich weiß werden die an die Innenbeluchtung angeschlossen.Ist das ohne großen Aufwand möglich?Und ist es eigentlich erlaubt?
    Meine zweite Frage:Ich wollte mal wissen,wie das piepen bei einer Zentralverriegelung heißt?Also wenn man auf bzw.abschließt.z.B.beim Mercedes.Kann man das sich einbauen?
    Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 05.10.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    zu 1 erlaubt als einstiegshilfe........anschliessbar mindestens auf der fahrerseite hinter der fussraumverkleidung

zu 2 das gepiepe ist einfach nachzurüsten......gibts auch schon mit dem kauf fast jeder Alarmanlage dazu.....ist auch nicht aufwändig

4. #3 focusfahrer, 06.10.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Danke für deine Antwort!!!
    Wie heißt das gepiepe aber nun?Weiß ja sonst nicht wonach ich eigentlich suche.

5. #4 magicford0815, 06.10.2006
    magicford0815

Fahrzeug:
    Dazu währe es wiederum zu wissen, wie das Gepiepe piepen soll.....
    Signalhorn??? lauter elektronischer Beeper??? ähnlich einer Polizeisirene??? 5Euro Karrusselhupe?`??

Auch da gibt es viele möglichkeiten..... du kannst auch eine 3klangfanfahre endsprechend angesteuert als "gepiepe" einsetzen....

6. #5 focusfahrer, 07.10.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

7. #6 focusfahrer, 07.10.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Also kann man sich diese Töne irgendwo vorher mal anhören?
    Weiß ja nicht wie das genau klingt.

8. #7 magicford0815, 07.10.2006
    magicford0815

Fahrzeug:
    das währ so ei typisches quiecken...
    bei www.hornblasters.com findest du die extremsten varianten von lauten akustischen warntönen.......

9. #8 CcxxxN2, 07.10.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

des ding selber voom chirpen nennt man chirp modul und gibts bei ebay, hab son ding an meinem dran

10. #9 bunterteekessel, 10.10.2006
    bunterteekessel

bunterteekessel Guest

besonders geil die car jacking funktion... wenn man aus seinem auto gerissen wird und zufällig den zweitschlüssel in der tasche hat dann kann man den motor abstellen :D

11. #10 focusfahrer, 18.10.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Hallo ihr!
    Wollte mal fragen, wie der Einabu der beleuchteten Einstiegsleiste genau aussieht.Muss ich da bohren?Ist das überhaupt gut,wegen Rost und so?
    Habe eine bei E-bay gesehen.Wollte nun noch wissen,ob ich auf einen bestimmten Hersteller achten sollte.Kann mir jemand eine detaillierte Einabuanleitung schicken(am besten mit Bilder) oder bekomme ich die irgendwo im Internet?Oder meint ihr geprägte Einstiegsleisten sind besser?
    Weiterhin suche ich nach einer einbauanleitung für eine Mittelarmlehne.Habe auch bei E-bay eine gesehen.Da steht es sind nur 4 Schrauben.Das klingt eigentlich recht einfach.Aber trotzdem wäre eine genaue Montageanleitung von Vorteil.
    Ihr könnt sie mir auch per E-Mail schicken.
    jbindestrichr@gmx.de

Könnt ihr mal sagen ob folgende Angebote gut sind?

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-F...3QQihZ015QQcategoryZ99119QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Einstiegleisten-...1QQihZ006QQcategoryZ72903QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bedanke mich bei euch schon mal im vorraus.

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CcxxxN2, 19.10.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

ha du machst die originalen einstiegsleisten weg undmachst die beleuchteten hin, du kannst dauerstrom links unterhalb vom sicherungskasten holen ( ist bei meinem focus so ^^ ) und dann kannst en schalter dazwischen machen und auf der anderen seite das gleich enur dass das kabel von rechts nach links legst und auch noch an den schalter anschließen.

hoff ich konnt dir helfen

14. ttino

ttino Guest

Zu dem Piepen der Alarmanlage: Die Clifford Alarmanlagen haben das (glaube) alle.

Thema:

beleuchtete Einstiegsleiste

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  2. Suche Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung

Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung: Hallo leute, würde mir gerne beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk3 zulegen. Wo bekomme ich die her oder hat jemand noch welche im keller......
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das?

Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das?: Mein FF Tunier Titanium hat in den beiden vorderen Türen solche schmalen Einstiegsleisten mit Fordlogo aus Aluminium, glaub ich. So rechten Schutz...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste

halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste: hi, habe heute gemerkt das auf der fahrerseite die beleuchtung der leiste zur hälfte ausgefallen ist. da dies kein einzelfall ist und ich es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original Edelstahl-Einstiegsleisten

Original Edelstahl-Einstiegsleisten: Hi Leute, habe mir heute die originalen Edelstahl-Einstiegsleisten vorn (m. blau beleuchtetem Focus Logo) gegönnt. Hat die Teile jemand...