Beleuchtete Einstiegsleisten - Einbau???

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten - Einbau??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe nen Focus 1.8 TDCi, Bj. 05/03 Hab mir jetzt beleuchtete Einstiegsleisten angeschafft. Nun komme ich mit dem Einbau nicht ganz klar......

  1. #1 focusdriver, 28.05.2006
    focusdriver

    focusdriver Guest

    Ich habe nen Focus 1.8 TDCi, Bj. 05/03
    Hab mir jetzt beleuchtete Einstiegsleisten angeschafft.
    Nun komme ich mit dem Einbau nicht ganz klar... :?
    Wo muss ich die Kabel anschließen???
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten - Einbau???

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten - Einbau??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

    Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...