Beleuchtete Einstiegsleisten - Einbau???

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten - Einbau??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe nen Focus 1.8 TDCi, Bj. 05/03 Hab mir jetzt beleuchtete Einstiegsleisten angeschafft. Nun komme ich mit dem Einbau nicht ganz klar......

  1. #1 focusdriver, 28.05.2006
    focusdriver

    focusdriver Guest

    Ich habe nen Focus 1.8 TDCi, Bj. 05/03
    Hab mir jetzt beleuchtete Einstiegsleisten angeschafft.
    Nun komme ich mit dem Einbau nicht ganz klar... :?
    Wo muss ich die Kabel anschließen???
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen???
     
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten - Einbau???

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten - Einbau??? - Ähnliche Themen

  1. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...