Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beleuchtete Fordpflaume hinten

Diskutiere Beleuchtete Fordpflaume hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mich würde gern intressieren ob es sowas gibt das hinten die fordpflaume beleuchtet ist wenn ich das licht an mache im dunkeln und wie man sowas...

  1. #1 Kevin909, 23.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde gern intressieren ob es sowas gibt das hinten die fordpflaume beleuchtet ist wenn ich das licht an mache im dunkeln und wie man sowas einbauen muss und wo und wie ich welches Kabel anschließen muss. Danke euch schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 23.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und das soll ne stvo zulassubg haben ?
     
  4. #3 fahranfänger, 23.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Glaube sowas schon mal bei aliexpress gesehen zu haben,
     
  5. #4 DuScHi_HRO, 23.03.2014
  6. #5 Kevin909, 24.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ja meine frage. Aber wie wo soll man das anschliesen.

    Da ein rostocker oder Duschie?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  7. #6 DuScHi_HRO, 24.03.2014
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    da hat er recht :D
     
  8. #7 klaralang, 24.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    ich denke mal bei anklemmen ans Standlicht wird es Probleme mit der Rennleitung geben, an die Innenleuchte koppeln sollte ok sein, dann leuchtet das Teil zumindest beim betätigen (aufsperren ) der FFB und beim Motor abstellen.
     
  9. #8 Kamikaze, 24.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    So was ähnliches hatte ich mal an meinem 1er Focus, allerdings nicht wie bei obigem Link rundherumleuchtend mit LEDs, sondern mit leuchtender Folie. Sah im ausgeschalteten Zustand aus wie die normale Ford-Pflaume, aber beleuchtet richtig geil:

    Pflaume.jpg Pflaume2.jpg

    Hat aber nicht so lange gehalten, lief leider Wasser unter die Folie.......
     
  10. #9 Kevin909, 24.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Und wo muss man das Kabel denn hinlegen, man müsste denn wieder bohren oder ? Aber lkw Fahrer haben auch ihr Mercedes Zeichen an der motorhaube beleuchtet und transporter hatte ich auch schon gesehen.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  11. #10 fahranfänger, 24.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Kann man das nicht an die kennzeichenbeleuchtung mit anklemmen ?
     
  12. #11 Kamikaze, 24.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Man kann so einiges. Ich hatte das über einen Drehschalter im Handschufach wählbar. Aus - Hauptbeleuchtung - Bremslicht - Rückfahrscheinwerfer - Innebeleuchtung. Auf letzteres hatte ich es meist eingestellt, man muss den Ärger mit der Rennleitung ja nicht provozieren.......
     
  13. #12 Kevin909, 24.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt auch wieder.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  14. #13 Cambridge Focus, 25.03.2014
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    die option mit dem drehschalter (wie bei kamimietze) ist natürlich die eleganteste variante... jedoch leider auch die aufwendigste.
     
  15. JohnR

    JohnR Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4 16V BJ 1999
    Ich sah hier die Diskussion über das Hintere Emblem. Ich hatte auch die Idee das an die Kennzeichenbeleucjtung zu klemmen. Ist das erlaubt?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  16. JohnR

    JohnR Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4 16V BJ 1999
    Hab allerdings grad gesehen das es hier ein Mk2 forum ist. Habe ein Mk1 bj 99

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Farmall, 06.08.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956

    Natürlich nicht ! :nene:


    Die Rennleitung verlangt dafür 70 Euro und ein Punkt.
    MK1 oder MK2 kostet gleich :)
    Ist ein sogenannter B Verstoss, solltest du in der Probezeit sein passiert ausser der Strafe, beim ersten mal nix, bei
    Wiederholungstätern verlängert sich die Probezeit.
     
  19. JohnR

    JohnR Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4 16V BJ 1999
    Hhm schade was kann man den ausser das Bodykit am wagen verändern?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
Thema:

Beleuchtete Fordpflaume hinten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Fordpflaume hinten - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...