Beleuchtete Heckklappe

Diskutiere Beleuchtete Heckklappe im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Schönen Guten Tag ich habe folgendes gefunden. Eine Chrom Heckklappenabschluss mit Led Beleuchtung...

1. #1 MarioS., 20.07.2008
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen Guten Tag ich habe folgendes gefunden. Eine Chrom Heckklappenabschluss mit Led Beleuchtung http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=853 Ich Finde Die auch ohne die Beleuchtung nicht schlecht und nun wollte ich mal fragen ob die LED Beleuchtung überhaupt erlaubt ist?? weil es soll laut Beschreibung an die Beleuchtung von Nummernschild angeschlossen werden sollte und damit immer bei Dunkelheit brennen würde. gruß MarioS.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 23.07.2008
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also glaube mal nicht das es zulässig ist.... wäre aber ziehmlich cooll

4. #3 Der Pendler, 24.07.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Ist nicht erlaubt!
    Das fängt schon mal damit an, dass das blaue LED aussen am Fahrzeug sind und dann wird noch von der Nummernbeleuchtung abgelenkt, was auch nicht erlaubt ist. Die genauen Paragraphen habe ich dazu nicht im Kopf, dass kann jeder leicht selber nachlesen, weil: selber lesen macht schlau!:lol:;)

mfg Dieter

Thema:

Beleuchtete Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...