Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Beleuchteter Schaltknauf, Farbe ändern - möglich?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FoFi2013, 29.11.2014.

  1. #1 FoFi2013, 29.11.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Moin Leute,

    weiß jemand ob man bei dem beleuchteten Schaltknauf von Ford die Farbe wechseln kann? Ich hätte gerne Blau. In Rot würde das nicht so klasse aussehen wenn der Rest in einer anderen Farbe leuchtet... Sollte das nicht gehen würde es keinen Sinn machen mir den zu bestellen...:gruebel:

    Jemand eine Idee?

    Grüße;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach öffnen kannst du den Schaltknauf nicht ... etwas Gewalt und Bastellust mußt du schon mitbringen wenn du das ändern möchtest
     
  4. #3 Kölner1987, 29.11.2014
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    könnte ich mir nicht vorstellen, ohne Beschädigung lässt sich der Knauf nicht öffnen. Gibt es für den FL den nicht in blau?
     
  5. #4 FoFi2013, 29.11.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Leider nicht :(
     
  6. #5 FocusZetec, 29.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie gesagt, ohne Gewalt und Bastelei geht es nicht ;) ... aber möglich ist es sicherlich
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FoFi2013, 30.11.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    vermute mal ich müsste dann gucken, dass ich das komplette Innenleben heraushole... ich glaube ich warte mal lieber bis das wer versucht hat! Ist mir zu heikel, nacher werfe ich 100 € raus und machs kaputt o.O
     
  9. #7 HarryNLD, 09.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2014
    HarryNLD

    HarryNLD Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2013
    1.0 125PK
    I'm sorry for the English interruption, but my English is better than my German.

    I've ordered a Ford Focus MK3 gear knob. You need to chance the leather gaiter and there you have it, a blue illuminated gear knob:

    [​IMG]
     
Thema:

Beleuchteter Schaltknauf, Farbe ändern - möglich?

Die Seite wird geladen...

Beleuchteter Schaltknauf, Farbe ändern - möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  3. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....