Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beleuchteter Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Toschi, 28.01.2012.

  1. Toschi

    Toschi Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich weiß das es einen beleuchteten Schaltknauf von Ford gibt, in der Zubehörbroschüre von Ford ist angegeben das dieser nur in Rot oder Grün leuchten kann. Vom Design gefällt er mir sehr, aber da mein ganzes Cockpit auf Blau eingerichtet ist kann ich mir da nichts Rotes oder Grünes ein bauen. Weiß jmd ob man da die Beleuchtung auf Blau ändern kann oder ne blaue LED einbauen kann ?!

    Mfg Toschi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchteter Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Beleuchteter Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf

    Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  3. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

    Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  4. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

    suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

    Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr...