Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beleuchteter Schaltknauf

Diskutiere Beleuchteter Schaltknauf im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey also ich weiß das es einen beleuchteten Schaltknauf von Ford gibt, in der Zubehörbroschüre von Ford ist angegeben das dieser nur in Rot oder...

1. Toschi

Toschi Neuling

Hey also ich weiß das es einen beleuchteten Schaltknauf von Ford gibt, in der Zubehörbroschüre von Ford ist angegeben das dieser nur in Rot oder Grün leuchten kann. Vom Design gefällt er mir sehr, aber da mein ganzes Cockpit auf Blau eingerichtet ist kann ich mir da nichts Rotes oder Grünes ein bauen. Weiß jmd ob man da die Beleuchtung auf Blau ändern kann oder ne blaue LED einbauen kann ?!

Mfg Toschi

Thema:

Beleuchteter Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Beleuchteter Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber

Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber: Mtx getriebe und ambiente ausstattung.
  2. Galaxy Schaltknauf reparieren

Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  3. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB beleuchteter Schalthebel vom vFL

beleuchteter Schalthebel vom vFL: Hallo, Die Artikelnummern vom beleuchteten Schalthebel des Focus Mk3 vFL und FL sind ja unterschiedlich. Hat jemand eine Ahnung, ob der...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...