BELEUCHTETER SCHALTKNAUF

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FOFO-II-RENO, 12.03.2006.

  1. #1 FOFO-II-RENO, 12.03.2006
    FOFO-II-RENO

    FOFO-II-RENO Guest

    HI ! WO schliesse ich am besten meine Kabel vom beleuchteten Knauf an ??????

    ( IM FORD FOCUS II )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die meisten schliessen das glaub ich am zigaretten-anzünder an. ich persönlich würde strom von der amaturen beleuchtung abgreifen.
     
  4. #3 BlackHazard, 12.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    dachte immer sowas wäre nicht erlaubt :-k ansonsten will ich das auch ^^
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Zumindest die mit den hellen LEDs sind net erlaubt.

    Die wo das Schaltschema beleuchtet ist, sind erlaubt.

    Ich persönlich würde mir (wenn ich mir son Ding holen würd) mit Batterien kaufen.
    Oder wenn man es an Bordspannnug anschließen muss, dann würd ich das an Standlicht anschließen.
     
  6. #5 BlackHazard, 12.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn gar keine anderen ^^
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackHazard, 12.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    ah alles klar, du hast recht die kenn ich doch ^^ aber ich find die mit der beleuchteten anzeige eh viel geiler als die mit den LED's :D
     
  10. #8 FOFO-II-RENO, 18.03.2006
    FOFO-II-RENO

    FOFO-II-RENO Guest

    da hab ich ja nochmal glück gehabt :lol: hab mir nämlich genau den vom

    oberen Bild gekauft (mit dem bel. schaltschema)

    ABER ICH :shock: DEPP :shock: HAB BEI E-BAY DEN HEBEL FÜR 30 EURO´S GECHECKT :roll: :roll: :roll:

    UND HEUT HAB ICH DEN KNÜPPEL BEI A T U GESEHEN FÜR 19 EURO :x :!: !!!

    ABER !!!! ICH BIN VON DER QUALITÄT ENTÄUSCHT !!!!

    DER LEDER SCHUTZ LÄSST SICH AN DEM KNAUF NICHT FESTMACHEN WIE AM ORIGINAL !!!
    UND AN DEN BOHRUNGEN VON DEN IMBUSSCHRAUBEN IST DES DING SCHARFKANTIG ( NET ENTGRATET )
     
Thema:

BELEUCHTETER SCHALTKNAUF

Die Seite wird geladen...

BELEUCHTETER SCHALTKNAUF - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf

    Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  3. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

    Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  4. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

    suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

    Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr...