Beleuchtung am 6000er

Diskutiere Beleuchtung am 6000er im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen:-) ich habe das 6000er Radio in meinem Max drin, gestern habe ich gemerkt das der Knopf" Fader/Balance" nicht mehr leuchtet,klasse....

1. #1 c-maxer, 27.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

guten morgen:-)

ich habe das 6000er Radio in meinem Max drin, gestern habe ich gemerkt das der Knopf" Fader/Balance" nicht mehr leuchtet,klasse.

Passt dieses Sony bei meinem 06er rein?
    CD3XX-CD6-ISLAND-GGDS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 27.09.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn es den rechteckigen Einbaurahmen besitzt ja. Die rundliche Focus Version ab 05.2007 zum Festschrauben hinter der Blende passt dagegen nicht.

Also bei ebay genau hinschauen ;)

4. #3 c-maxer, 28.09.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

super, danke dir.....

5. #4 c-maxer, 29.09.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

So, war eben bei Ford und ich bekomme anstandslos ein neues 6000 er eingebaut..klasse !:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung am 6000er

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung am 6000er - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  3. beleuchtung handschuhfach

beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  4. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  5. Beleuchtung Heizungsregelung

Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...