1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Beleuchtung am Lenkrad/Tempomat Telefonannahemtaste und Laut und Leisetaste.

Diskutiere Beleuchtung am Lenkrad/Tempomat Telefonannahemtaste und Laut und Leisetaste. im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hat jemand eine Idee,wie man Licht ins Dunkel bringen kann ??? Mich nervt es wenn ich Nachts unterwegs bin und ich die unbeleuchteten...

1. Owen

Owen Neuling

Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hallo,

hat jemand eine Idee,wie man Licht ins Dunkel bringen kann ???
    Mich nervt es wenn ich Nachts unterwegs bin und ich die unbeleuchteten Schalter vom Tempomat u.s.w ertasten muss.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit diese mit kleinem Aufwand zu beleuchten ?????

Thema:

Beleuchtung am Lenkrad/Tempomat Telefonannahemtaste und Laut und Leisetaste.

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung am Lenkrad/Tempomat Telefonannahemtaste und Laut und Leisetaste. - Ähnliche Themen

1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...