Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beleuchtung BC und Klimaautom...

Diskutiere Beleuchtung BC und Klimaautom... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab jez schon überall gesucht doch nichts passendes gefunden. Nun folgendes: Möchte gerne die Beleuchtung meines...

1. #1 darkmaster, 15.02.2009
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hallo zusammen,
    ich hab jez schon überall gesucht doch nichts passendes gefunden. Nun folgendes: Möchte gerne die Beleuchtung meines Boardcomputers und die meiner Klimaautomatik (Wählschalter und Display) auf Weiß umbauen. Wie sind die grünen Displays denn eigentlich beleuchtet ? Und muss ich die beiden Teile komplett zerlegen um die Birnchen / Leds zu tauschen ? Was muss ich dabei beachten ? N paar Bilder dazu wären net schlecht.

Mfg Beni

Thema:

Beleuchtung BC und Klimaautom...

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung BC und Klimaautom... - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger

Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger: Hallo, ich habe einen Fahrradträger für die Heckklappe, aber keine Anhängerkupplung. Durch die Fahrräder werden die Rückleuchten etwas verdeckt....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Beleuchtung Mittelkonsole

Frage Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute Ich habe ne Frage zur der Beleuchtung der Mittelkonsole. Wenn ich Zündung an und Licht anhaben, sollte ja alles leuchten, (Cockpit,...
  3. Ranger Wildtrack Ladefläche Beleuchtung

Ranger Wildtrack Ladefläche Beleuchtung: Hallo :) ich hoffe liege hier richtig ! Ich habe eine Frage und ich hoffe jemand kann mir weiter helfen . Ich habe vor kurze ein Wildtrack...
  4. Ford Focus mk1 km stand Beleuchtung

Ford Focus mk1 km stand Beleuchtung: Hallo an alle Technikfreaks. Ich fahre einen Ford Focus mk1 Facelift BJ 2004. 1.6 Liter Mein alter Tacho wollte nicht mehr richtig so daß ich...
  5. Led Beleuchtung

Led Beleuchtung: Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen ST-Line auf LED Beleuchtung umrüsten. Also den Innenraum und die Beleuchtung der Außenspiegel. Habt ihr da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden