Beleuchtung Boardcomputer fehlerhaft?

Diskutiere Beleuchtung Boardcomputer fehlerhaft? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen recht neuen Focus2 Turnier. Die Hintergrundbeleuchtung des digitalen km-Zählers / Boardcomputer geht an, wenn ich die Türen des...

1. #1 koeln51xyz, 25.11.2007
    koeln51xyz

koeln51xyz Guest

Hallo, habe einen recht neuen Focus2 Turnier. Die Hintergrundbeleuchtung des digitalen km-Zählers / Boardcomputer geht an, wenn ich die Türen des Focus öffne und erst nach längerer Zeit (15 Minuten?), nachdem ich die Türen geschlossen habe, wieder aus. M.E. war das in den ersten Tagen nicht so. Da war die Beleuchtung m.E. an das Zündschloss gekoppelt. Liegt hier ein Fehler vor? Einstellung falsch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee das ist okay so. Ist bei allen FofoII so ;)

4. Nigo

Nigo Guest

Dauert ne Weile bis sich alle Steuergerät bei den neueren Autos in Ruhemodus abschalten..

Thema:

Beleuchtung Boardcomputer fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Boardcomputer fehlerhaft? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Kraftstoffabschaltung fehlerhaft

Kraftstoffabschaltung fehlerhaft: Hallo, habe hier einen ungewöhnlichen Fall bei einem Ford KA RU8 02.2013 1,2L 51KW Der Wagen hatte einen Unfall. Er ist mit dem rechten...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  4. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  5. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...