C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006

Diskutiere Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: am Donnerstag: Ausfall der H7 Lampe rechts, Wechsel besagter Lampe(Birne) erfolglos. Samstag: Ausfall der...

  1. #1 Hottemax, 12.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    am Donnerstag: Ausfall der H7 Lampe rechts, Wechsel besagter Lampe(Birne) erfolglos.
    Samstag: Ausfall der gesamten Beleuchtung, ausser Standlicht und Nebelscheinwerfer,
    nach 2 Minuten Pause, Fernlicht geht wieder, Abblendlicht beider Scheinwerfer aber nicht.
    Was nun?:gruebel:


    Gruß Hottemax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 12.01.2014
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Da kann der Lichtschalter defekt sein
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 12.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurden die leuchtmittel getauscht ?
    oder ist es schon am ausbau der scheinwerfer gescheidert ?
     
  5. #4 Polenta, 12.01.2014
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
  6. #5 Hottemax, 13.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo RST,
    ja beide Birnen getauscht, kein Erfolg, aber heute bei Helligkeit zum freundlichen und testen lassen.
    Gruß
    Hottemax
     
  7. #6 Hottemax, 13.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo,
    Problem erledigt.
    Beide H7 Birnen waren defekt, nach Tausch beim FFH, alles in Ordnung.

    Glück gehabt.:)
    Hottemax
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...