C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006

Diskutiere Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: am Donnerstag: Ausfall der H7 Lampe rechts, Wechsel besagter Lampe(Birne) erfolglos. Samstag: Ausfall der...

  1. #1 Hottemax, 12.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    am Donnerstag: Ausfall der H7 Lampe rechts, Wechsel besagter Lampe(Birne) erfolglos.
    Samstag: Ausfall der gesamten Beleuchtung, ausser Standlicht und Nebelscheinwerfer,
    nach 2 Minuten Pause, Fernlicht geht wieder, Abblendlicht beider Scheinwerfer aber nicht.
    Was nun?:gruebel:


    Gruß Hottemax
     
  2. #2 Blade181168, 12.01.2014
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Da kann der Lichtschalter defekt sein
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 12.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurden die leuchtmittel getauscht ?
    oder ist es schon am ausbau der scheinwerfer gescheidert ?
     
  4. #4 Polenta, 12.01.2014
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
  5. #5 Hottemax, 13.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo RST,
    ja beide Birnen getauscht, kein Erfolg, aber heute bei Helligkeit zum freundlichen und testen lassen.
    Gruß
    Hottemax
     
  6. #6 Hottemax, 13.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo,
    Problem erledigt.
    Beide H7 Birnen waren defekt, nach Tausch beim FFH, alles in Ordnung.

    Glück gehabt.:)
    Hottemax
     
Thema:

Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  4. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...