C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006

Diskutiere Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: am Donnerstag: Ausfall der H7 Lampe rechts, Wechsel besagter Lampe(Birne) erfolglos. Samstag: Ausfall der...

  1. #1 Hottemax, 12.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    am Donnerstag: Ausfall der H7 Lampe rechts, Wechsel besagter Lampe(Birne) erfolglos.
    Samstag: Ausfall der gesamten Beleuchtung, ausser Standlicht und Nebelscheinwerfer,
    nach 2 Minuten Pause, Fernlicht geht wieder, Abblendlicht beider Scheinwerfer aber nicht.
    Was nun?:gruebel:


    Gruß Hottemax
     
  2. Anzeige

  3. #2 Blade181168, 12.01.2014
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Da kann der Lichtschalter defekt sein
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 12.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurden die leuchtmittel getauscht ?
    oder ist es schon am ausbau der scheinwerfer gescheidert ?
     
  5. #4 Polenta, 12.01.2014
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
  6. #5 Hottemax, 13.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo RST,
    ja beide Birnen getauscht, kein Erfolg, aber heute bei Helligkeit zum freundlichen und testen lassen.
    Gruß
    Hottemax
     
  7. #6 Hottemax, 13.01.2014
    Hottemax

    Hottemax Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW
    Hallo,
    Problem erledigt.
    Beide H7 Birnen waren defekt, nach Tausch beim FFH, alles in Ordnung.

    Glück gehabt.:)
    Hottemax
     
Thema:

Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung C-Max 1,6 VVTI Bj.2006 - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Störung Vorne

    Beleuchtung Störung Vorne: Hallo, Ich fahre einen Ford Focus DYB aus 2015 und habe seit gestern die Störung ( Beleuchtung vorne: Störung Service erforderlich ) jedoch...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 LEDs der Klimaanlage blinken nach Zündung ausmachen ein paarmal kurz auf ?

    LEDs der Klimaanlage blinken nach Zündung ausmachen ein paarmal kurz auf ?: Ist es eigentlich normal dass bei unserem 8 Monate alten B-Max die komplette LED-Beleuchtung der Klimaanlage ein paarmal jeweils einmal kurz...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Beleuchtung Armaturenbrett S- max

    Beleuchtung Armaturenbrett S- max: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem: seit Längeren An mein Ford S-Max Baujahr 2006, das Armaturenbrett Beleuchtung und das ganze...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Beleuchtung B Max

    Beleuchtung B Max: Hallo ,kann mir schon jemand sagen welche Beleuchtungsmittel das Ablendlicht hat? H4, H7 ? Da es kein Xenon zu kaufen gibt ,möchte ich mir PIAA...
  5. C-Max Tagfahrlicht defekt

    C-Max Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Ford C-Max gekauft mit der Tagfahrlichtoption für 25 Euronen. Der Max ist jetzt 4 Wochen alt und es hat...