Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Beleuchtung defekt

Diskutiere Beleuchtung defekt im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Beleuchtung in der MF-Anzeige unter dem Dach-Himmel nicht mehr (Uhr, Datum, Stoppuhr etc.). Kann mir...

1. #1 scorpio89, 17.09.2009
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo,
    seit einigen Tagen funktioniert die Beleuchtung in der MF-Anzeige unter dem Dach-Himmel nicht mehr (Uhr, Datum, Stoppuhr etc.).
    Kann mir jemand sagen, ob es dort im Innern eine Birne oder ob es eine LED ist?

Vielen Dank für jede Antwort.

Gruß
    TOM

2. #2 Scorpio Mike, 17.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Da ist auf der Rückseite ein Birnchen drin.
    Siehe Bild unten.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. #3 scorpio89, 18.09.2009
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hi,
    danke für den Tipp.
    Ich hatte das Ding sogar schon mal in der Hand, aber die Birne ist mir nicht aufgefallen. Oder ist die Uhr bei meinem Modell anders?
    Hmm... werds nachher mal auseinander nehmen.

Gruß

TOM

Thema:

Beleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt

Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar sind die Kabel für die Kennzeichen-Beleuchtung vollkommen Korrodiert und kaputt. Das einzige was noch...
  2. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hat der Focus Warnmeldungen für defekte Beleuchtung?

Hat der Focus Warnmeldungen für defekte Beleuchtung?: Hallo liebe Leute, Ich nenne seit Sommer einen Ford Focus Turnier 2.0 TDI (140PS) in der Titanium-Ausstattung mit PowerShift-Getriebe mein Eigen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente beleuchtung defekt

Ambiente beleuchtung defekt: Hi bei meinem focus funktioniert die Ambiente beleuchtung nicht mehr richtig ich habe die Version mit unterschiedlicher farbwahl und zwar wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden